Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 024

    Agenturen und Kreation

    "Wir führen Initiative dezentral"

    Europa-COO Dirk Wiedenmann ist der Baumeister des Agenturnetzwerks Initiative in den EMEA-Märkten

    Sie sind der Architekt des europäischen Networks von Initiative. Wie weit sind Sie? Dirk Wiedenmann: Da ich schon seit einigen Jahre für Initiative arbeite, kannte ich bereits etliche Agenturen und die Gegebenheiten in ihren Märkten. Das gilt auch für me

    [8652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    Weg aus der Fullservice-Wüste

    Nach der kompletten Umstrukturierung tritt Marketing Vision als MV Group - Agentur für Marke und Absatz auf

    Jüngster Erfolg der MV Group in Wetzlar ist die Entwicklung einer bundesweiten Kampagne für eine Produkteinführung von Union Investment. Die Agentur hat sich den siebenstelligen Etat des Frankfurter Fondsanbieters in einem Pitch gesichert. Der Auftrag um

    [4791 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2006 Seite 029

    Agenturen und Kreation

    LESERBRIEF

    · Zum Artikel "Neugeschäft bleibt Chefsache - Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis", in HORIZONT 10/2005: In dem Artikel wird der Eindruck erweckt, dass ich die aktuelle Unternehmenspolitik der

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Neugeschäft bleibt Chefsache

    Pitch-Prämienzahlungen für Mitarbeiter stoßen bei Agenturen und New-Business-Managern auf Skepsis

    Neugeschäft ist für Agenturen lebensnotwendig. Vor allem in Zeiten, in denen bestehende Kunden trotz aller Aufschwungsignale aus der Wirtschaft ihre Etats weiter zusammenstreichen. Kein Wunder also, dass zwischen den Dienstleistern ein erbitterter Kampf

    [6792 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 09.03.2006 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Kommentar

    Verzweiflung

    Auch wenn es JWT-Manager Till Wagner nicht gerne hört: Die Auslobung einer Prämie für jeden Mitarbeiter, der die Agentur in einen Pitch bringt, wirkt wie eine Verzweiflungstat. Offenbar tut sich die WPP-Tochter momentan so dermaßen schwer, zu Wettbewerbs

    [901 Zeichen] € 5,75