Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 41 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2023 Seite 50

Branchen-Forum

Süßwarenindustrie wappnet sich für die neue Normalität

Branchenkongress punktet mit starker Handelspräsenz – Wachstumschancen im Fokus – Staffelübergabe beim SG Network

Die deutsche Süßwarenindustrie steht vor Herausforderungen. Wie die Balance zwischen kurzfristiger Anpassung und langfristiger Strategie gelingt und wo Wachstumschancen liegen, diskutierte die Branche beim Süßwarenkongress.

[2711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 66

Branchen-Forum

Impulse für das Geschäft mit Süßwaren

Branche trifft sich beim SG-Kongress in Berlin – Aktuelle Marktentwicklungen im Fokus – Nachhaltige Strategien entlang der Wertschöpfungskette

Das Marktumfeld für Süßwarenhersteller ist herausfordernd. Beim SG-Kongress rückt die Branche zukunftsfähige Ansätze und Lösungen in den Mittelpunkt.

[3234 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2017 Seite 43

Branchen-Forum

Feier für Vorbilder der Nachhaltigkeit

Jubiläumsgala zur Verleihung des 10. Deutschen Nachhaltigkeitspreises in Düsseldorf – Viel Prominenz auf dem roten Teppich

Düsseldorf. 1200 geladene Gäste kamen zur Gala nach Düsseldorf, um die Gewinner des 10. Deutschen Nachhaltigkeitspreises (DNP) zu feiern. Darunter waren in diesem Jahr die Andechser Molkerei Scheitz und Ritter Sport. Der „Jubiläumspreis für Unternehmen“ ging an Frosta.

[2175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 07.10.2016 Seite 67

Branchen-Forum

Digitalisierung auf allen Ebenen

Etailment Summit 2016 unter dem Motto „Omnichannel – The next Generation“ in Frankfurt – Großes Interesse am Thema E-Food

Frankfurt. Online-Handel via Chat, integrierte Verkaufskanäle und die jüngsten Vorstöße in der Königsdisziplin E-Food standen beim diesjährigen Etailment Summit ganz oben auf der Agenda. Das Innovationstempo bleibt hoch.

[3096 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 67

Branchen-Forum

Geburtstagsfeier mit Kanzlerin

Auftakt zu den Feierlichkeiten des Deutschen Reinheitsgebots mit Berliner Polit-Prominenz

Ingolstadt. Für gut 24 Stunden war Ingolstadt der Nabel der Welt. Besser gesagt: der Brauwelt. Rund 800 Gäste aus Politik und Getränkebranche feierten vergangene Woche 500 Jahre Deutsches Reinheitsgebot. Es war der offizielle Auftakt zu zahlreichen lokalen Festen.

[2691 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 71

Branchen-Forum

Lidl gewinnt Fairtrade-Award

Berlin. Als erster Händler in Deutschland führten die Neckarsulmer mit „Fairglobe“ eine Eigenmarke für Fairtrade-zertifizierte Produkte in ihr Sortiment ein. „Lidl ist mit seinem Engagement ein Vorbild in puncto fairer Handel“, sagt Dieter Overath, V

[944 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2015 Seite 51

Branchen-Forum

Politik trifft Praxis

Nachhaltigkeitstag vereint Strategiediskurs und Lösungsansätze

Düsseldorf. Die Flüchtlingskrise prägte die Agenda des achten deutschen Nachhaltigkeitstags. Die Auszeichnungen wurden im Rahmen einer festlichen Gala verliehen.

[2978 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 62

Branchen-Forum

Die Kanäle besser verbinden

Etailment-Kongress widmet sich Omnichannel-Handel – Preise für Ernsting’s Family, Tambini und Arnd von Wedemeyer

Frankfurt. Über 350 Teilnehmer diskutieren auf dem Etailment-Kongress die Probleme und Chancen bei der Verknüpfung von Online- und Stationärgeschäft.

[3062 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2015 Seite 046 bis 047

Branchen-Forum

Den Nerv vieler Verbraucher perfekt getroffen

„Lebensmittel Zeitung direkt“ zeichnet Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2014 mit dem Salescup aus – Die Gewinner und ihre Erfolgskonzepte

Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und der Nielsen Company hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2014 im Lebensmittelhandel ermittelt. In einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für die Verbraucher beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – erstmals in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Sie alle bedienen zwei große Trends: Promotions sind dann besonders erfolgreich, wenn sie mit ihrer Idee den Nerv vieler Verbraucher treffen, vom Mehrwert klar verständlich und vom Handling am POS einfach sind.

[9326 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 09.01.2015 Seite 46,47

Branchen-Forum

Den Nerv vieler Verbraucher perfekt getroffen

„Lebensmittel Zeitung direkt“ zeichnet Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2014 mit dem Salescup aus – Die Gewinner und ihre Erfolgskonzepte

Frankfurt. Mit Unterstützung ihres POS-Profi-Clubs und der Nielsen Company hat „Lebensmittel Zeitung direkt“ Deutschlands beste Marken-Promotions des Jahres 2014 im Lebensmittelhandel ermittelt. In einem zweistufigen Bewertungsverfahren, mit dem der höchste gewichtete und um Sondereffekte bereinigte Zusatzabsatz der POS-Aktion gemessen wurde. Berücksichtigt wurden ausschließlich qualitative Aktionen, die einen erlebbaren qualitativen Mehrwert für die Verbraucher beinhalten. Auf dieser Grundlage wurden die jeweils drei erfolgreichsten mit einem Salescup in Gold, Silber und Bronze prämiert – erstmals in den Kategorien Frische, Food, Impulsprodukte, Getränke und Drogeriewaren. Sie alle bedienen zwei große Trends: Promotions sind dann besonders erfolgreich, wenn sie mit ihrer Idee den Nerv vieler Verbraucher treffen, vom Mehrwert klar verständlich und vom Handling am POS einfach sind.

[9326 Zeichen] € 5,75

 
weiter