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    TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 028

    Business

    Es war einmal in Schopfheim

    Wo Burlington eigentlich herkommt und wie die neue Strategie der Falke-Gruppe für die Marke aussieht

    Burlington scheint in den Augen der meisten eine ur-britische Marke zu sein. Und genau den britischen Lifestyle will sie mit ihrem Argyle-Muster auch vermitteln. Burlington Industries, der Namensgeber und bis vor kurzem auch Markenrechte-Inhaber, ist abe

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    TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 024

    Business

    Das System war ich

    "Der Markt steuert in schwere See", sagt Heinz Krogner. Der CEO der Hongkonger Esprit Holding zeigt zurzeit massiv Präsenz in Ratingen. "Es geht darum, die Weichen zu stellen, dass Esprit aus dieser Krise gestärkt hervorgeht."

    Der Spielmacher ist zurück. Eigentlich hatte sich Heinz Krogner bereits aufs Trainerfach verlegt, "der Coach, der gelegentlich aufs Spielfeld brüllt, aber die anderen rennen lässt", wie er mit einem verschmitzten Lächeln erklärt. Jetzt hat er sich selbst

    [11723 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2007 Seite 032

    Business

    "Wir bleiben demokratisch"

    Nach edc und de.corp nun Esprit Collection: Die erwachsenste Linie der Gruppe wird neu ausgerichtet. Der Konzern steht künftig auf fünf Säulen und will weiter sein Profil schärfen.

    Wer heute Hugo und Cinque kauft, stellt Ansprüche. Sagt Christoph Auhagen, Global Product Director bei Esprit. Er meint damit Ansprüche an Materialien, Verarbeitung, Schnitt. Den gleichen Ansprüchen soll demnächst auch Esprit Collection genügen. Sagt Auh

    [6376 Zeichen] € 5,75