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TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 68,69,70,71,72,73,74,75,76,77

Fashion Bodywear Herbst 2016

Bodywear

Drunter und drüber. Drinnen und draußen. Wäsche und Oberbekleidung – das wird immer mehr eins. Die Tendenz: Leichtigkeit und gutes Gefühl. Das große TW-Shooting. Fotograf: Karl Kramer

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 78,79,80,82,84,86,88,96,98,100,104,106

Fashion Bodywear Herbst 2016

bodywear

Feminität zieht an. Mehr Spitze und Transparenz. Reminiszenz an die 80er Jahre. Comeback von French Knickers und Pyjama-Looks. Denim als modischer Basic. Premium wird geschärft.

[7147 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

Wolford

„Lipstick-Red wird neben Schwarz unsere neue Basic-Farbe. So kann die Kundin weltweit in jeder Produktgruppe das gleiche Rot finden“, sagt Grit Seymour, Creative Director, Wolford. In der ersten Herbst-Kollektion unter Seymours Ägide werden die Kolle

[839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

Mey

Mey lanciert eine spitzenverzierte Serie unter ‚Julie’ (VKs für BHs rd. 69 Euro). Highlight hier: ein Push-up-BH mit Dekolleté-Unterstützung von unten und von der Seite. Dazu kommen ein Soft-Bra und ein Spacer mit Bügel (bis E-Cup). Mit Bodydress und

[829 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

Triumph

Der Marktführer modernisiert die Bestseller im Shape-Segment mit einer Serie mit super flachen Nähten und Mesh-Einsätzen in der höchsten Shapestufe. VK für BH/Panties: 49,95 Euro. Zu Weihnachten gibt es im Magic Boost-Konzept (optimiertes Dekolleté)

[690 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 87

Fashion Bodywear Herbst 2016

ROSA FAIA

Anita, Brannenburg, lanciert unter Rosa Faia ein neues Big-Cup-Angebot für BH-Größen bis J-Cup. „Wir haben festgestellt, dass es im Markt nur wenige Hersteller für diese Größen gibt, die das Know-how von Passform und Mode verbinden“, sagt Dr. Clemens

[818 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 89

Fashion Bodywear Herbst 2016

Dessous News

Lascana, Hamburg, feiert mit der Winter-Kollektion 2016/17 den 15. Geburtstag der Dessous- und Bademodemarke. Aus diesem Anlass lanciert die Otto-Tochter eine neue Luxus-Linie in schimmernden Qualitäten in Puder und Schwarz. Als neue Trendfarben setz

[2858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

Fashion Bodywear Herbst 2016

Pompadour

Das kommerzielle Albstädter Label präsentiert sich zum Herbst 2016 in einer sanfteren Farbigkeit. Neben verschiedenen Nude-Tönen basiert die Tagwäsche-Kollektion auf wäschigen Pastellen und dunklen Wald- und Beerenfarben. Drucke sind zurückgenommener

[1052 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

Fashion Bodywear Herbst 2016

Hanro

Hanro, Götzis, lanciert mit Invisible Cotton ein Programm an Basic-Slips, die aus Baumwoll-Interlock gefertigt sind und über superflache, geschnittene Kanten verfügen. Die Unterteile zeichnen sich nicht unter der Oberbekleidung ab und kommen in fünf

[832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1B vom 07.01.2016 Seite 90

Fashion Bodywear Herbst 2016

„Mehr als ein Unterhemd“

Maria Ritsch von Mey Bodywear über Zusatzverkäufe mit funktionalen Shirts

Mey startet 2016 unter ‚Top-Outfits’ mit cleanen Shirts. Welche Idee steht dahinter? Maria Ritsch: Nach der erfolgreichen Markteinführung unseres Drunterhemds, dem Business-Unterhemd für den Mann, hat der Handel vermehrt ein Äquivalent für Damen

[1724 Zeichen] € 5,75

 
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