Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 67

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Keine Schlappe mit der Schluppe

    Mehr Anspruch, mehr Dekoration für angezogene Looks

    Neuer Look für Tramontana Das neue Logo soll zeigen: Hier tut sich etwas. Hier geht ein Unternehmen in eine neue Phase. Die DOB-Linie Tramontana aus den Niederlanden sei kräftig gewachsen, so die neue Marketing-Verantwortliche Cécile van Maasakker

    [2485 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 74

    Fashion Coordinates Herbst 2016

    Noch mehr Masche

    Im Feld New Mainstream regiert Strick. Der Topseller der vergangenen Saison macht sich breit.

    Betty & Co Grey betont seinen Casual-Look und baut das Label in Richtung Lifestyle weiter aus. Björn Krüger dazu: „Es war richtig, zur Kollektion gleich ein Shop-System zu präsentieren. Accessoires wie Schmuck, Schals und Taschen werden wir ausbauen.

    [3866 Zeichen] € 5,75