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TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 060

Fashion Jeans- & Streetwear

Die neuesten Trends für Herbst/Winter 2005

rock stars Glamour. Glanz. Inszenierung. Rockstars. Glam, angelehnt an die 70er Jahre. Ein Mix aus Glitzer und Punk. Auch mit Denim, dark oder black. Glanz über Stoffe wie Satin und Samt. Technische Materialien. Kühle Farben. Blazer und Sakkos zur Jeans

[1140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 076

Fashion Jeans- & Streetwear

Glam ist geil

Die Weltstars der Hip-Hop-Szene stehen auf Glamour. Es liegt was in der Luft: eine Sehnsucht nach Dekadenz, nach Glanz und Gloria.

Goldketten und große Gesten. Weiße Anzüge und Pelzjacken. So schweben die Weltstars der Hip-Hop-Szene bei der Preisverleihung der MTV Music Awards in Rom auf die Showbühne. Usher, P. Diddy, JayZ räumen zurzeit alle Preise ab. Schlabber-Pullis und Baggy-Ho

[7151 Zeichen] Tooltip
Das 2. Halbjahr Umsatzveränderung der Jeans- und Streetwear-Spezialisten von Juli bis Dezember im Vergleich zum Vorjahr (Angaben in Prozent)
€ 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 080

Fashion Jeans- & Streetwear

"Es ist Musik in der Jeans-Geschichte"

Die Industrie glaubt, der Denim-Boom hält an. Ausblicke und Strategien.

Wolfgang Friedrichs, Replay: "Es ist Musik in der Jeans-Geschichte. Aufwändig gemachte Jeans sind in Preisregionen gewandert, die absolut top sind. Was mir jetzt wichtig ist, ist der Service - obwohl das Geld kostet. Wir arbeiten an der Logistik und an Ex

[5429 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 082

Fashion Jeans- & Streetwear

Denim Looks

"Kick zur Baumwolle kommt frühestens 2006"

Denim bleibt auch nächsten Herbst stark - entweder destroyed oder clean - loose oder slim

Rein Passform reicht bei der Jeans nicht mehr aus. Fit, aber auch Waschung und Finishing müssen stimmen", sagt Uwe Scherer von Sixty. Fit, Finish, Fabric. Was ist richtig für Herbst/Winter 2005? Bleibt Denim überhaupt noch so stark? Zwei gegensätzliche St

[3193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 084

Fashion Jeans- & Streetwear

"Der Denim-Hype wird noch stärker"

G-Star-Designer Pierre Morisset glaubt an Raw Denim mit Repaired-Effekten

TW: Bleibt der Denim-Hype auch nächsten Herbst noch so stark? Pierre Morisset: Der Hype wird eher noch stärker. Wie bleibt Denim interessant? Durch viele neue Entwicklungen was Waschungen und Denim-Qualitäten betrifft. Aber auch das Interesse an aus

[1234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 084

Fashion Jeans- & Streetwear

Wrangler

Blue Yellow

Mit der neuen Denim-Kollektion B.Y experimentiert Wrangler mit neuen Oberflächen, speziellen Finishings und ungewöhnlichen Färbetechniken. "Blue Yellow steht für ein neues, modernes Bild von Wrangler. Es ist kein Produkt mit Geschichte und damit absolut n

[861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 084

Fashion Jeans- & Streetwear

Nudie Jeans

Mit Beiwerk

Das schwedische Denim-Label Nudie Jeans, über Clearpictures, Kaiserslautern, startet mit mehr Service und erweitertem Angebot in die neue Orderrunde. "Wir wollen im Vertrieb künftig etwas breiter werden, um die Akzeptanz der Marke beim Endverbraucher zu e

[871 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 086

Fashion Jeans- & Streetwear

DENIM-NEWS

Gas Jeans, Chiuppano, senkt die Preise um 10%. Die Hauptpreislage für Jeans liegt bei 99.90 Euro. Der Fokus liegt auf authentischen, verwaschenen Vintage Jeans. Neben Themen wie New Grunge, Generation X und Fifties gibt es für Herbst auch eine sportliche

[5438 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 086

Fashion Jeans- & Streetwear

Colins Jeans

Newcomer aus Istanbul

Colins Jeans setzt auch im Herbst/Winter auf authentische Waschungen. Das Label gehört zur 1983 gegründeten Eroglu Gruppe mit Hauptsitz in Istanbul. Die Gruppe gehört in der Türkei zu den größten Jeansherstellern. Die Preise liegen zwischen 49.90 und 69.9

[596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2005 Seite 086

Fashion Jeans- & Streetwear

Waxy

Schnell und preiswert

Waxy ist eine neue Jeans-Linie für Mädels. Sie kommt aus dem Hause Sixty und soll auf die kommerzielle Schiene im Fachhandel abzielen. Zwischen 80 und 100 Euro im VK kosten die Jeans, die ein Außendienst-Team vier Mal im Jahr anbietet. Die Lieferrhythmen

[521 Zeichen] € 5,75

 
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