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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 071

    Fashion Sports

    GOLF NEWS

    Brühl, der HAKA-Spezialist aus Rotenburg bei Fulda, hat sein Angebot um Golfhosen erweitert. Das Modell "Profiler Golf" zeigt die typischen Brühl-Details wie Hemdenstopper, Komfortbund, Sicherheitstasche und kommt als Glencheck in Grau-Blau oder uni in M

    [2105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

    Fashion Sports

    GOLF NEWS

    Alberto Golf, Mönchengladbach, präsentiert erstmals Strick fürs Green. Im Programm sind Pullis und Pullunder aus Baumwolle/Coolmax mit runden Ausschnitten, V- und Turtle-Necks. Die leuchtende Farbpalette passt zu den in der vergangenen Golfsaison eingefü

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 082

    Fashion Sports

    Europas Sportmarkt hat noch Potenzial

    Beim Kauf von Sportbekleidung sind Deutsche kritisch, Franzosen preisbewusst, Italiener markentreu.

    Rund 90% aller Sportschuhe treten sich auf dem Asphalt der Städte ab. Vor zehn Jahren waren es noch 30%. Der Sport findet als Mode auf der Straße statt. In Deutschland wollen rund 41% aller Kunden ihre Sportbekleidung auch in der Freizeit tragen. Das unt

    [3102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 094

    Fashion Sports

    "Sport ist wie Pop"

    Mode-Designer Jean-Charles de Castelbajac über seine Kollektionen für Rossignol und Le Coq Sportif

    TW: Was fasziniert Sie am Entwickeln von Sportkollektionen? Jean-Charles de Castelbajac: Ich habe mich schon immer von Sportbekleidung, Armee-Uniformen und Arbeitsbekleidung inspirieren lassen. In den 70er Jahren habe ich eine erste, in Farben und Mater

    [3370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 100

    Fashion Sports

    "Schnelligkeit ist Stärke"

    Thomas Laitsch, Global Business Manager Esprit Sports, über schnelle Modetrends für den Sportmarkt

    TW: Esprit Sports ist nun drei Jahre auf dem Markt. Wie hat sich die Kollektion entwickelt? Thomas Laitsch: Die Kollektion ist mutiger geworden, offener für wirkliche Unterschiede im Vergleich zu den etablierten Sportmarken. Unser Fokus liegt auf einem

    [3499 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 059

    Fashion Sports

    "An Sportstyle kommt keiner vorbei"

    Jacqueline Sasse, Community Managerin der Ispovision, über das Marktpotenzial von Sportstyle-Kollektionen

    TW: Was genau verstehen Sie unter "Sportstyle", Frau Sasse? Jacqueline Sasse: Outfits, Schuhe und Accessoires, die von sportiven Themen inspiriert und mit modischer Kompetenz umgesetzt sind. Markenprodukte, die in Bezug auf Style, Material und Funktion

    [4505 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 060

    Fashion Sports

    Sportmarkt

    Tauziehen um die Kunden

    Discounter und Tchibo machen der Sportbranche das Leben schwer. Sport-Spezialisten halten mit neuen Konzepten dagegen. Die Hersteller rechnen mit späten Orders.

    Der Ball rollt. Deutschland im Fußball Fieber. Hohe Einschaltquoten bei der Uefa Euro 2004, Fußball-inspirierte Textil- und Schuh-Kollektionen wohin man schaut im Handel. Das ist Soccer Lifestyle. Der Doppelpass von Fußball und Mode bringt das Geschäft in

    [6657 Zeichen] Tooltip
    Rosig sieht anders aus - Textilumsätze im Sporthandel 2004 (Angaben in Prozent)
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 048

    Fashion Sports

    Puma

    "Ich glaube an Farbe"

    Armin Bavand, Product Manager Footwear Lifestyle bei Puma, über den Retro-Trend und neue Farbkonzepte bei Sportschuhen. Greifen die Sportschuh-Designer auch weiterhin in die Retro-Kiste? Armin Bavand: Retro ist nicht mehr das große Trendthema, bleibt

    [2323 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 19.06.2003 Seite 050

    Fashion Sports

    Asics

    "Verrückt nach dem Tiger"

    Dieter Bauer, Geschäftsführer Asics Deutschland, über Onitsuka Tiger und Japan als Trendstadt Nummer Eins. "Onitsuka Tiger", ist das Ihre neue Geheimwaffe, Herr Bauer? Dieter Bauer: Wir kommen aus dem High-Tech-Laufschuhbereich und werden dort auch bl

    [1951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2003 Seite 152

    Fashion Sports

    Das wird Trend

    Fashion-Sneaker: Sielaufen und laufen

    Ohne Fashion-Sneaker geht es nicht. Noch gibt es einfach keine Alternative. Nicht nur im Sportfachhandel, sondern auch in Trendstores gehören sie seit Saisons zu den starken Umsatzbringern. Doch wie verändern sich Fashion-Sneaker zum Herbst? Klaus Bauma

    [3659 Zeichen] € 5,75