Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 26 vom 25.06.2020 Seite 6,7

Hintergrund

„Wir wollen nicht einfach auf Werbung verzichten, um Geld zu sparen“

Tina Beuchler: Die Mediachefin von Nestlé spricht über die Herausforderungen der Coronakrise und warum sie die digitale Transformation immer noch beschäftigt

Seit Januar 2019 ist Tina Beuchlers offizieller Titel bei Nestlé Global Head of Media and Agency Operations. Aber seit Ende 2019 kennt Nestlé nur noch ein Thema: die wirtschaftlichen und sozialen Folgen der Coronakrise. Für Beuchler bedeutet das, dass auch die Kommunikationsstrategie des Konzerns sich der Lage agil anpassen muss. Und das bedeutet für die Mediachefin in vielen Fällen, Lösungen außerhalb der klassischen Werbung zu finden.

[16376 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2019 Seite 16

Hintergrund

„Fundamentale Denkfehler“

Mediadebatte: Woran hakt es im digitalen Marketing? Mediaplus-Chef Andrea Malgara hat da seine eigene These – und ein paar konkrete Vorschläge

Sprechen wir über die falschen Dinge, wenn wir über die Probleme in der digitalen Werbeindustrie sprechen? Andrea Malgara ist genau dieser Meinung und fordert einen anderen Blick auf das digitale Ökosystem. Im Interview sagt der Chef von Mediaplus: „Zu häufig werden Digital Aufgaben zugeschrieben, die Digital gar nicht erfüllen kann.“ Entsprechend groß sei dann die Enttäuschung.

[9642 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 29.05.2019 Seite 16

Hintergrund

Reise Richtung Zukunft

TUI Deutschland: Der Touristikanbieter verändert sein Geschäftsmodell und schraubt auch am Marketing

Flüge bei Swoodoo, Hotels bei Booking.com, Ausflüge bei Get Your Guide: Der digital denkende Konsument hat heute zahlreiche Möglichkeiten, sich eine Traumreise selbst zusammenzubasteln. Ohne viel Aufwand, individuell, per App – und meistens auch noch

[9056 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 16

Hintergrund

„Deutsche Allianzen haben eine Chance“

Unilever: Haben die hiesigen Player den Kampf um die Werbebudgets verloren? Nicht unbedingt, sagt Arne Kirchem

Er ist Mediachef von Unilever und sitzt im Vorstand des Kundenverbands OWM: Arne Kirchem gehört zu den wichtigen Stimmen im deutschen Werbe-Business. Im Interview lobt er die großen US-Plattformen und traut vor allem Amazon noch viel zu. Den deutschen Vermarktern schreibt der Unilever-Manager ins Stammbuch: „Sie müssen jetzt ihre Hausaufgaben machen!“

[9659 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 19.07.2018 Seite 16

Hintergrund

Die Bank vom Dirk

ING-Diba: Wie die Direktbank auf die Herausforderungen der Digitalisierung und der Globalisierung reagiert

Von der Zentrale der ING-Diba in Frankfurt hat man einen hervorragenden Blick auf die Mainmetropole, vor allem der dominante Messeturm in direkter Nachbarschaft ist gut zu sehen. Was man hingegen weniger gut erkennt, sind die vielen Baukräne, die das

[8328 Zeichen] € 5,75

Horizont 42 vom 19.10.2017 Seite 14

Hintergrund

Der große Wurf

Smart: Die Marke investiert in die Zukunft – mit neuen Formaten und elektrischem Antrieb

Enttäuschung, ja auch ein bisschen Entsetzen. Für Vera ist urplötzlich Schluss. Eben lag die junge Deutsche noch auf Platz 2 und stand damit im Finale. Und nun hat Xavier sie mit seinem Wurf überboten – mit einer glatten Sechs. Nun muss man bei einem

[8076 Zeichen] € 5,75

Horizont 13 vom 30.03.2017 Seite 12

Hintergrund

In der Werbe-Wolke

Adobe Summit: Mit einem neuen Cloud-Konzept präsentiert sich der Softwarekonzern in Las Vegas

Wer sich bislang noch nicht ganz sicher war, welche Rolle Unternehmen wie Adobe in der traditionellen Vermarktungs- und Agenturlandschaft künftig spielen wollen, der hat jetzt Antworten auf seine Fragen bekommen. Auf dem jährlich in Las Vegas stattfi

[8967 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 11

Hintergrund

„Ohne Story nützt die Technik nichts“

Starcom Mediavest: Iain Jacob über die Wurzeln der Werbung, Big Data und Markenkommunikation jenseits des 30-Sekunden-Spots

Auf dem Weg vom Storytelling zum Storybuilding“ lautet ein Thema, mit dem Iain Jacob auf der dmexco am 11. September präsent sein wird. Und auch über den Traum des Marketers wird er referieren: „Adressable TV“. Im Horizont-Interview wendet er sich gegen das „Kanal-Denken“ in der Werbung: Es kommt nicht darauf an, ob man seine Zielgruppe im Fernsehen, bei Instagram oder Netflix erreicht. Hauptsache, man erreicht sie.

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 28.08.2014 Seite 011

Hintergrund

„Ohne Story nützt die Technik nichts“

Starcom Mediavest: Iain Jacob über die Wurzeln der Werbung, Big Data und Markenkommunikation jenseits des 30-Sekunden-Spots

Auf dem Weg vom Storytelling zum Storybuilding“ lautet ein Thema, mit dem Iain Jacob auf der dmexco am 11. September präsent sein wird. Und auch über den Traum des Marketers wird er referieren: „Adressable TV“. Im Horizont-Interview wendet er sich gegen das „Kanal-Denken“ in der Werbung: Es kommt nicht darauf an, ob man seine Zielgruppe im Fernsehen, bei Instagram oder Netflix erreicht. Hauptsache, man erreicht sie.

[6759 Zeichen] € 5,75

Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

Hintergrund

„Wir können eine Kraft für das Gute sein“

Laurent Freixe, Executive Vice President Europa, über die Marketingstrategie und Produktphilosophie von Nestlé

Im Umsatz die Nummer 1 unter den FMCG-Konzernen und den Marketingetat für 2013 noch einmal erhöht – weltweit läuft es für Nestlé rund. Nur Europa liegt derzeit deutlich unter dem konzerninternen Ziel von mindestens 5 Prozent Umsatzwachstum im Jahr. Mit neuen Produkten und starken Investitionen ins digitale Marketing will Europachef Laurent Freixe dem allgemein stagnierenden Markt Impulse geben.

[12995 Zeichen] € 5,75

 
weiter