Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 3

HORIZONT Sport Business

Immer schneller

Würde es ein junger Franz Beckenbauer heute noch in die Startelf des FC Bayern schaffen? Mit den athletischen Leistungswerten von damals sicherlich nicht – bei allem Talent. Denn der Fußball auf Topniveau hat sich zu einem Hochgeschwindigkeitssport e

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 003

HORIZONT Sport Business

Immer schneller

Würde es ein junger Franz Beckenbauer heute noch in die Startelf des FC Bayern schaffen? Mit den athletischen Leistungswerten von damals sicherlich nicht – bei allem Talent. Denn der Fußball auf Topniveau hat sich zu einem Hochgeschwindigkeitssport entwi

[1519 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 70,71,72

HORIZONT Sport Business

Momentaufnahmen

20 Jahre Deutsche Sponsoringtage – eine Bildergalerie der Top-Player im Sportbusiness

Hartmut Zastrow, Sport + Markt, bei der Premierenveranstaltung im Februar 1995 Die Player und die Laudatoren 2002: Erich Laaser, Wolfgang Niersbach, Gerhard Berger, Wilhelm Kötting, Bernd Hoffmann, Reiner Calmund (v.l.) Laudator und Preisträger

[1800 Zeichen] Tooltip
We are the Champions - Alle Preisträger des HORIZONT-Sportbusiness-Award
€ 5,75

HORIZONT SportBusiness Magazin 01 vom 13.11.2014 Seite 070 bis 072

HORIZONT Sport Business

Momentaufnahmen

20 Jahre Deutsche Sponsoringtage – eine Bildergalerie der Top-Player im Sportbusiness

Hartmut Zastrow, Sport + Markt, bei der Premierenveranstaltung im Februar 1995 Die Player und die Laudatoren 2002: Erich Laaser, Wolfgang Niersbach, Gerhard Berger, Wilhelm Kötting, Bernd Hoffmann, Reiner Calmund (v.l.) Laudator und Preisträger der

[1800 Zeichen] Tooltip
We are the Champions - Alle Preisträger des HORIZONT-Sportbusiness-Award
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 036

Horizont Sport Business

Nur dabei sein, heißt gar nichts

Experten diskutieren beim 1. Business Forum von HORIZONT und LZ über Chancen und Risiken des Sportsponsorings

Sponsoring hat sich als Kommunikationsinstrument etabliert und wird ein bedeutendes Tool im Marketingmix der Unternehmen bleiben. Allerdings sind ein sinnvolles Themenmanagement, gute Vernetzung und Ausdauer vonnöten, damit die Maßnahmen auch zu einem me

[6804 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 028

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Großsponsor für GAK: Der österreichische Bundesligaclub Grazer AK (GAK) hat einen neuen strategischen Partner gewonnen. Mit über 50 Millionen Euro soll das Sportvermarktungs-Unternehmen International Management Group (IMG) beim amtierenden Meister einst

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 025

Horizont Sport Business

Mit Schlips und Trainingsanzug

Fußball- und Businessexperten erörtern bei den 11. Deutschen Sponsoringtagen die Anforderungen an Clubmanager

Thomas Röttgermann: Tritt auf wie ein Anwalt, der von seiner Sache tief überzeugt ist. Der Sportfive-Geschäftsführer hält in der Debatte ums ideale Bundesliga-Management ein Plädoyer, in dem er zwischen nüchterner Argumentation und kämpferischer Verteidig

[5356 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 026

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Asics brandet Final Four: Das Pokalfinalturnier in der Basketball-Bundesliga ist gerade zu Ende gegangen, da steht schon das passende Gegenstück im Handball an: Wenn am Wochenende (1. und 2. Mai) in der Hamburger Color Line Arena das Final Four auf dem

[1628 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· Power-Play für Premiere: Was im Fußball funktioniert, soll auch im Eishockey Schule machen. Sport-TV-Produzent und Fullservice-Dienstleister Plazamedia produziert deshalb demnächst zwei Play-off-Spiele der Deutschen Eishockey-Liga in der von der Fußball

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 028

Horizont Sport Business

Alles spricht von Ambush

Marketing ist auch Rechtssache, davon überzeugen sich die Seminarbesucher bei den 10. Deutschen Sponsoringtagen

Klingt nach einem Unisex-Wettkampf: Gerry Weber tritt in der Leichtathletik gegen Betty Barclay an. Ist aber ein Vermarktungszwist zwischen Bekleidungslabels. Gerry Weber hat Bilder von Sina Schielke gemacht, um die Kollektion "Taifun" zu bewerben. Das g

[5640 Zeichen] € 5,75

 
weiter