Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Premiere für Hotelmarke SO in Berlin

Markeneinführung Das Stue in Berlin wird europaweit zum ersten Hotel des Accor-Luxuslabels. Die Marke ist in Asien bereits etabliert.

Berlin. Überraschung bei der Party von Accor zum Internationalen Hotel Investment Forum im Berliner Luxushotel Das Stue: Das Hotel heißt ab sofort „SO Berlin Das Stue Sofitel“, wie General Manager Alexander Doerr bekanntgab. Damit startet Accorhotels

[1730 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 11

Hotellerie

Interview: Sébastien Bazin, CEO Accorhotels

Was macht Accor mit 4,4 Milliarden Euro?

Die Immobiliensparte Accorinvest wird mehrheitlich verkauft. Am Rande des Internationalen Hotel Investment Forums in Berlin spricht Sébastien Bazin über Expansionspläne und künftige Investitionen.

Herr Bazin, werden die Marken Raffles, Joe&Jo sowie Mama Shelter nach Deutschland kommen? Bazin: Ja, die Frage ist eher wann. Deutschland ist unser zweitwichtigster Markt. Bei unserer Luxusmarke Raffles steht die Mentalität in Deutschland im Wege,

[2548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 03.03.2018 Seite 14

Hotellerie

Erste Investoren für Sparte Accorinvest

Paris. Accorhotels hat einen Vertrag mit einer Gruppe internationaler Investoren unterzeichnet, die die Mehrheit der Anteile der Immobiliensparte kauft. Die Gruppe übernimmt für 4,4 Mrd. Euro 55Prozent der Anteile an Accorinvest. Diese Vertragsunter

[1354 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 48 vom 02.12.2017 Seite 12

Hotellerie

Accorhotels wird 50 Jahre

Jubiläum Im Jahr 1967 wurde der französische Hotelkonzern gegründet, seit 1975 ist die Gruppe in Deutschland aktiv und dort zum Marktführer aufgestiegen. Steter Wandel gehört zur Erfolgsstrategie.

Paris. In einer Zeit, in der Unternehmen gern schon ihr zweijähriges Bestehen groß öffentlich verkünden und feiern, ist der größte Hotelbetreiber auf dem deutschen Markt ganz ohne Aufhebens 50 Jahre alt geworden: der französische Accorhotels-Konzern,

[4075 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 28 vom 15.07.2017 Seite 11

Hotellerie

Accorhotels baut sein Luxussegement weiter aus

Strategie Nach dem Kauf der Marken Fairmont, Raffles und Swissôtel im Vorjahr sieht der französische Hotelkonzern Potenzial für die Weiterentwicklung aller Edelmarken.

München. „Bis zum Kauf von Fairmont, Raffles und Swissôtel fehlte uns das Luxussegment, vor allem waren wir in Nordamerika so gut wie nicht präsent“, sagte Gregory Maliassas, Senior Vice President für das neue Luxussegment der Accorhotels in Zentral-

[2066 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 11

Hotellerie

Hotelmarkt Deutschland boomt weiter

Immobilien Europaweit steht Deutschland als Immobilienstandort auf Platz eins. Neue Hotels, neue Marken, neue Betreiber und Investoren: Die Ankündigungen von diversen Projekten reißen nicht ab.

Hotels in Deutschland stehen sowohl bei Hotelinvestoren als auch bei Hotelbetreibern seit einigen Jahren hoch im Kurs. Nach dem Brexit hat Deutschland nun sogar auf dem europäischen Hotelimmobilienmarkt den Platzhirsch Großbritannien von Platz eins v

[5843 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 11

Hotellerie

Gastgeber im Schloss

Expansion Die französische Betreibergruppe Châteauform verdoppelt in diesem Jahr ihr Portfolio in Deutschland auf sieben Schlosshotels. Diese werden alle als spezialisierte Tagungshotels mit Rundum-Pauschale geführt.

Eltville/Kerben. Gerade erst ist Schloss Reinhartshausen wieder eröffnet worden: Die französische Gruppe Châteauform hat das Schlosshotel in Eltville-Erbach gepachtet und betreibt das 62-Zimmer-Haus inzwischen als reines Tagungs- und Seminarhotel. Da

[5276 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 15.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Accorhotels baut Führungsriege um

Strategie Der französische Hotelkonzern stellt sich langfristig als touristischer Dienstleister neu auf. Dadurch ergeben sich in Europa personelle Veränderungen in der Organisation.

Stuttgart. „Ich brauche Cash für Investment und Technologie“, hatte Accorhotels-CEO Sébastien Bazin erst im März auf dem International Hotel Investment Forum (IHIF) in Berlin erneut unterstrichen. Buchungsplattformen wie die OTAs oder Airbnb würden s

[4077 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

B&B Hotels legt kräftig zu

Hochheim. Der Umsatz von B&B Hotels ist 2016 um 15 Prozent auf 424 Mio. Euro gewachsen. Noch größer war das Plus in Deutschland, so Max C. Luscher, Geschäftsführer der B&B Hotels GmbH in Hochheim: „Mit 90 Hotels konnten wir 2016 einen Umsatz von fast

[477 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 11

Hotellerie

Toyoko Inn startet in Frankfurt

Markendebüt Mit ihrem Haus direkt am Hauptbahnhof macht die japanische Gruppe den ersten Schritt nach Europa. Das Konzept wurde dafür kaum angepasst. Weitere Standorte außerhalb Asiens sind geplant.

Frankfurt/M. Das Toyoko Inn am Frankfurter Hauptbahnhof ist gerade eröffnet worden. Mit Reden und einer feierlichen Sake-Zeremonie eröffnete die Präsidentin der Gruppe ihr neues Haus – das 257. Hotel weltweit, aber das erste in Europa. Maiko Kuroda

[3912 Zeichen] € 5,75

 
weiter