Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2023 Seite 16

    Industrie

    Koro wächst im Handel

    Offline-Anteil soll deutlich steigen – Weitere Preiserhöhung geplant

    Der Online-Nussanbieter Koro drängt immer stärker in den stationären Handel. Gestiegene Kosten und Zurückhaltung bei Onlinekäufen haben dazu geführt, dass das Unternehmen die Ziele für 2022 nicht erreicht hat.

    [2544 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2022 Seite 16

    Industrie

    Flaschenpost führt Liefergebühren ein

    Oetker-Tochter bittet Kunden mit kleinen Warenkörben künftig zur Kasse – Erste Eigenmarke für Lebensmittel-Produkte im Sortiment

    Flaschenpost will seine Kunden dazu animieren, mehr zu bestellen. Deshalb führt der Lieferdienst Gebühren für Lieferungen unter einem Wert von 49 Euro ein.

    [2841 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2017 Seite 12

    Industrie

    „Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten“

    Herr Katz-Mayfield, Harry‘s verkauft seine Rasierer und Klingen künftig auch in Großbritannien. Was haben Sie in Europa vor? Europa bietet uns jede Menge Möglichkeiten – vor allem die großen Märkte für Rasiersysteme in Frankreich, Großbritannien

    [5210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2016 Seite 12

    Industrie

    P&G startet Abo-Modell für Tide

    Cincinnati. Procter & Gamble hat den nächsten Testballon beim Direktverkauf seiner Produkte gestartet: In Atlanta hat der Konsumgüterriese das Abo-Modell „Tide Wash Club“ ins Leben gerufen. Kunden können im eigenen Online-Shop das Tide-Waschmittel be

    [760 Zeichen] € 5,75