Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 061

    Länderreport Griechenland

    Weine mit Eigenausstattung ganz nach Wunsch

    INO S.A. bietet dem LEH Masterpläne für den Preiseinstieg genauso wie für das Mittelpreisniveau

    Thiva. INO S.A. hat sich in wenigen Jahren zu einer der drei bedeutendsten privaten Großkellereien Griechenlands vorgearbeitet, gleich hinter Tsantalis und Kourtakis. Gegründet 2001 und modernst ausgerüstet, verarbeitet die Privatkellerei mit Sitz in Th

    [3020 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 19.11.2010 Seite 062

    Länderreport Griechenland

    Plomari Ouzo gewinnt in der Krise

    Die Distillery Isidoros Arvanitis S.A. eröffnet neues Premium-Segment mit dreifach gebranntem Adolo

    Kiffisia/Athen. "Mit der Listung von Plomari hat der LEH die Premium-Ouzo-Bestsellermarke Griechenlands in seinen Regalen", sagt Nicolas Kaloyannis in Richtung Einkäufer und erinnert an den Service und die werbliche Unterstützung durch Beam Global Deutsc

    [3209 Zeichen] Tooltip
    PLOMARI IN DEUTSCHLAND - Absatzentwicklung in Flaschen - OUZO–MARKEN - Entwicklung auf dem griechischen Markt
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 064

    Länderreport Griechenland

    Zukunft mit Private Label?

    Argyris Skouloudis, General Manager, INO S.A., Thiva Was hat sich in der jüngsten Dekade auf Griechenlands Weinsektor im Hinblick auf die Produktion verändert? Eine ganze Menge. Es gibt heute mehr Kellereien und sehr viel mehr Marken auf dem Markt. Qua

    [2615 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2009 Seite 064

    Länderreport Griechenland

    In Thiva weht ein frischer Wind

    Ino S.A. gelingt zweistelliges Umsatzplus im Export - Erste TV- und Radio-Promotions für Varietals

    Thiva. Die in Thiva ansässige ultramoderne Weinkellerei Ino S.A. ist erst wenige Jahre am Markt, das aber mit großem Engagement und einem klaren Private-Label-Konzept. Was ihr noch fehlt, ist das Image. Ino will sich mit modernen griechischen Weinen vor

    [2843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 061

    Länderreport Griechenland

    Ziel ist lean production

    Innovationen und engagiertes Personal bringen Ino voran

    Thiva. Nach erheblichen Investitionen im Laufe der vergangenen sieben Jahre sieht sich die Weinkellerei Ino heute gut aufgestellt für die Zukunft. Der Ausbau geht aber weiter. Sehr zufrieden mit dem Erreichten zeigt sich die Großkellerei Ino (Inopraxia

    [2539 Zeichen] € 5,75