Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

food service 10 vom 25.10.2016 Seite 118,119,120,121

Marketing

Gäste der Zukunft

Sie sind laut, sie kleckern, bringen wenig Umsatz und fordern obendrein diverse Extras in puncto Service, Angebot und Ausstattung. So manches spricht aus Gastgebersicht gegen die Zielgruppe Kind. Dennoch sind Familien in einigen Gastronomie-Konzepten zunehmend gern gesehen. Nicht zuletzt aus betriebswirtschaftlichen Gründen: Gäste mit Kindern sorgen in der Ganztages-Gastronomie für Auslastung zu frequenzschwachen Zeiten. Zudem belohnen sie ein entspanntes Restaurant-Erlebnis mit hoher Loyalität. Im Optimalfall hält die Treue des Nachwuchses bis ins Erwachsenenalter.

[10841 Zeichen] Tooltip
Ranking Familienfreundlichkeit
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 05.11.2010 Seite 048

Marketing

Bei Payback heißt es jetzt Fitness First

München. Das Bonusprogramm Payback mit Handelspartnern wie Real, Kaufhof, dm-Drogeriemarkt und Aral hat mit Fitness First, Frankfurt, seit Anfang November ein neues Mitglied. Der in Privatbesitz befindliche Betreiber von Fitness-Centern unterhält in Deut

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2010 Seite 048

Marketing

Mit Mobiltelefonie Margen machen

LEH schöpft sein Potenzial trotz bester Voraussetzungen nicht aus - Stiefmütterliche Behandlung

Frankfurt. Mobiltelefonie ist eine hochinteressante, aber noch unterschätzte Warengruppe für den Lebensmitteleinzelhandel. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie, in der das margenstarke Wachstumssegment analysiert wurde. Fast 250 Mio. Euro Gewinn 2009 un

[8139 Zeichen] Tooltip
KAUFORTE DER KARTE - Anteil der Distributionskanäle am Mobilfunkmarkt – Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2010 Seite 036

Marketing

Video-Ads als Performancebringer

Viel Potenzial für digitale Werbung - Größter Wachstumsbereich im Online-Marketing

Frankfurt. Bewegtbild-Kampagnen sind auf dem Vormarsch. Das Budget ist im Vergleich zum Milliardenmarkt TV noch klein, aber die Nutzerzahlen sind hoch. Kaum eine andere Werbeform wird in der digitalen Wirtschaft zurzeit so sehr diskutiert wie Bewegtbild

[3296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 016

Marketing

Porsche fährt im Web auf neuen Wegen

Sportwagenhersteller startet dreistufige Kampagne / Neuer Technik-Claim wird eingeführt / Riesige Resonanz bei Fans und Kunden

Wer Porsche liebt, gibt gern Gas. Nach der Integration in den VW-Konzern rücken jetzt wieder die Produkte in den Vordergrund. Das passiert vor allem in der digitalen Welt - mit viel Power. Stefan Büscher spricht schnell. Fast so schnell wie ein Porsche

[7647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 040

Marketing

Kaufhof-Magazin heißt "Inlife"

Köln. Der von Galeria Kaufhof gelaunchte Frauentitel heißt "Inlife". Er liegt seit Kurzem an den Kassen ausgewählter Filialen in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Köln oder München aus. Die monatliche Zeitschrift kostet 1 Euro und erscheint in einer Erstauflag

[638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 07.05.2010 Seite 041

Marketing

Fachmedien lenken den Blick aufs Wesentliche

Deutscher Fachverlag stellt qualitative Studie vor - Hohe Glaubwürdigkeit der Werbung

Frankfurt. Fachmedien bündeln Themen, reduzieren Komplexität und wirken als Relevanz-Filter. Damit erleichtern sie die Arbeit der Entscheider, die B2B-Werbung oftmals als inspirierende Informationsquelle wahrnehmen. Die klare Mehrheit der Entscheider er

[2223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 040

Marketing

PepsiCo investiert in Markenstärke

Neuer Auftritt, neues Logo - Softdrink-Konzern dreht zur WM voll auf - "Stärkstes Kommunikationspaket seit zehn Jahren"

Neu-Isenburg. Der US-Getränkegigant PepsiCo hat den Auftritt seiner Flaggschiffmarke überarbeitet. Mit Hochdruck arbeitet die deutsche Dependance an der Umsetzung und Kommunikation des Relaunchs. Darüber hinaus unterstützen die Neu-Isenburger den Softdri

[4825 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 036

Marketing

Nielsen übernimmt Münchner USP

Frankfurt. Das Marktforschungsunternehmen Nielsen hat die USP Market Intelligence GmbH übernommen. Das in München ansässige Marktforschungs- und Beratungsunternehmen, das künftig als eine Einheit unter dem Dach der Nielsen Company agieren wird, ist auf S

[530 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 020

Marketing

Versender will's noch mal wissen

Neckermann.de verordnet sich einen tiefgreifenden Change-Prozess / Vorstand und Mitarbeiterschaft sind stark eingebunden

Transparenz, Dialog und Wertschätzung sollen die Beschäftigten motivieren, den von Vorstandschef Henning Koopmann angeschobenen Veränderungsprozess zum Erfolg zu tragen. Weit in Frankfurts Osten, wo die Hanauer Landstraße nicht mehr von hippen Werbeagen

[10130 Zeichen] € 5,75

 
weiter