Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 061

    Medien

    Sportrechte Der Rekordpreis für die Internetrechte an der Bundesliga hat die Bedeutung der Sportsites in der Verwertungskette erhöht

    Der kostspielige Click zum sportlichen Kick

    Internetrechte sind das Thema in der Sportvermarktung, doch ihre Nutzung bleibt unklar.

    Frankfurt / In der New Economy sind inflationäre Preissteigerungen nichts Ungewöhnliches, doch die Bundesliga schlug auch hier alle Rekorde. 50 Millionen Mark wollten die Vereinsmanager für das Recht, die Bundesligaspiele im Internet zu übertragen. Obwohl

    [7285 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 048

    Medien

    Eine Kaskade mit vielen Spielvarianten

    DSF entwickelt sich zum Kompetenzcenter Sport der Kirch-Gruppe / Enge Verknüpfung mit Pay-TV / Kooperationen mit Sat 1 auf kurzem Dienstweg

    UNTERFÖHRING Das Deutsche Sportfernsehen (DSF) nimmt innerhalb der Kirch- Gruppe eine zentrale Position für den Sportbereich ein. HORIZONT sprach mit Geschäftsführer Rainer Hüther über die künftige Positionierung des Spartensenders, strategische Partnersc

    [11854 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 045

    Medien

    HÖRFUNK NEWS

    Target Radio vermarktet Radio 107,1: Der private Bremer Hörfunksender Radio 107,1 wird von Target Radio, Hamburg, vermarktet. Das Programm des Senders hat einen Schwerpunkt bei lokalen Informationen und spricht die Kernzielgruppe der 20- bis 45jährigen an

    [3010 Zeichen] € 5,75