Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 050

    Medien und Media

    Von Zuhause aus die Welt entdecken

    "SZ", "Die Zeit" und "Geo Kompakt" wollen den Wissensmarkt erobern / Reportage- und Dokukanäle buhlen um Pay-TV-Abonnenten

    Von wegen Pisa-Schock! Trotz langwieriger Diskussionen über Bildungsreformen sind die Deutschen wissbegierig wie selten zuvor. "Immer mehr Menschen erkennen, dass Wissen sie weiterbringt", sagt Gerd Brüne, Verlagsleiter der Geo-Gruppe bei Gruner + Jahr (G

    [4317 Zeichen] Tooltip
    Enger Markt für Einsteiger - Top 10 der IVW-geprüften Wissensmagazine

    Schlauer Trend - Neue Wissenstitel und Dokusender
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 042

    Medien und Media

    Kabel-Übernahme entzweit TV-Sender

    Tele 5 hält Zugeständnisse der KDG für ausreichend / VPRT bleibt unzufrieden

    In der öffentlichen Diskussion um die Übernahme der Kabelgesellschaften Ish, Iesy und Kabel BW bekommt Kabel Deutschland (KDG) Schützenhilfe von kleinen Fernsehsendern. "Die Zugeständnisse, die Kabel Deutschland ans Kartellamt gemacht hat, sind mehr als a

    [3038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 037

    Medien und Media

    Netzbetreiber auf dem Sprung

    Free-TV-Anbieter kämpfen um Platz in der digitalen Zukunft / Kabel Deutschland baut Führungsanspruch aus

    Knapp zwei Wochen bevor Kabel Deutschland (KDG) seine neuen digitalen Programmpakete freischaltet, stecken die Kabelnetzbetreiber im Verhandlungsmarathon fest. Neben dem Streit mit ARD und ZDF um die Verwendung des technischen Standards MHP und die Belegu

    [4541 Zeichen] Tooltip
    Kabel Deutschland greift nach der Konkurrenz
    € 5,75

    HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 033

    Medien und Media

    Mehr Herzblut für die Rendite

    TV-Vermarktung sortiert sich neu: El Cartel plant Genossenschaftsmodell / Cataneo will die Independents stärken

    Lumpensammler wollen sie nicht sein und auch keine Sozialstation für verlassene Minisender. Und doch träumen die Verkäufer des neuen RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, die auch schon mal daran denken, in Ponchos vor Agenturbossen zu singen, von einer neue

    [7342 Zeichen] € 5,75