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    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 151

    Mode

    Redpoint

    Hürth - gliedert die Kollektion in fünf Bereiche: "New Basic" bringt komfortable, gut ausgestattete City-Jacken aus Nylon, Lederimitaten oder beschichteten bzw. gewaschenen Baumwollqualitäten mit Wolle- und Lederbesätzen. Farben: Schwarz, Oliv, Grün, Brau

    [1333 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 061

    Mode

    Hundgeburth Textilien

    Jeans im Versand

    TW Hürth - Die Firma Hundgeburth Textilien in Hürth hat den Generalvertrieb in Deutschland für das niederländische Jeans-Label Texas Bull übernommen und setzt dabei auf aggressiven Preis bei guter Qualität und Paßform, so Wilfried Hundgeburth. Der Verkauf

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 074

    Mode

    Hanseatic

    "Kyria" als schlichte Lederlinie

    rn Hürth - Die Hanseatic-Mode GmbH in Hürth stellt zur CPD eine neue Leder-Kollektion vor. "Kyria" verfolgt einen klaren Stil sowie einen hohen Anspruch an Material, Verarbeitung und Paßform. "Mit Kyria wollen wir dem Fachhandel eine legere, schlichte Coo

    [1204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 14.03.1996 Seite 089

    Mode

    3M/Hanseatic

    Ledermode mit Imprägnierung

    TW Frankfurt - Die Firma Hanseatic in Hürth setzt mit ihren beiden Linien Giorgio Mobiani und Dino'Z für den kommenden Sommer nicht nur auf Mode, sondern auch auf besondere Qualitätsmerkmale. Deshalb werden alle Velourlederteile mit Scotchgard Lederschutz

    [791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 090

    Mode

    Hanseatic

    Der Fleck bleibt weg

    TW Frankfurt - Hanseatic, Hürth, setzt in der kommenden Saison auf imprägniertes Leder: Die Veloursleder-Modelle der Kollektionen Giorgio Mobiani und Dino'z, die im Frühjahr/Sommer '96 zur Auslieferung kommen, werden mit "Scotchgard"-Imprägnierung ausgerü

    [918 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 054

    Mode

    Große Größen und die schmale Silhouette: Wie der Handel das Thema Körperbetonung beurteilt und für Frühjahr/Sommer '96 umsetzt

    "Quadratisch, praktisch, gut" ist out

    sd Frankfurt - Die Mode wird eleganter und figurbetonter. Was bedeutet das für Große Größen-Sortimente? Einzelhändler und Einkäufer dieses Segments beobachten, daß ihre Kundinnen immer selbstbewußter und modemutiger werden. Sie wollen nicht mehr ausgegren

    [6744 Zeichen] € 5,75