Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 010

Nachrichten

OWM-FACHTAGUNG Vollversammlung der Organisation Werbungtreibende im Markenverband verabschiedet Code of Conduct

Ehrenkodex auf schmalem Grat

Hamburg / Der so genannte Code of Conduct, ein Ehrenkodex, der das Verhältnis zwischen Werbungtreibenden, Mediaagenturen und Medien neu regeln soll, bleibt umstrittenes Thema in der deutschen Mediaszene. Dementsprechend eröffnete Uwe Becker mit einem ei

[6323 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 004

Nachrichten

Media OMG lenkt ein und signalisiert Gesprächsbereitschaft / Einzelagenturen hegen grundsätzliche Bedenken

Zähes Ringen um den Ehrenkodex

FRANKFURT / In einer offiziellen Stellungnahme verteidigt die Organisation Mediaagenturen im GWA (OMG) erneut ihre ablehnende Haltung gegenüber dem Code of Conduct, den laut OMG-Sprecher Michael Bohn "in der jetzigen Form keine Agentur unterschreiben wird

[3636 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 006

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN HMS & Carat übernimmt Mediaagentur Dr. Pichutta und HCCSPlus den Einkauf von Crossmedia

HMS & Carat versprüht Optimismus

WIESBADEN / Zu den schönsten Jubiläumsgeschenken für die Mediaagentur HMS & Carat und deren CEO Alexander Ruzicka zum 30-jährigen Bestehen gehört ohne Zweifel die Marktführerschaft, die die Wiesbadener Agentur im vergangenen schwierigen Werbejahr erneut v

[3126 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Barometer der Woche

Barometer der Woche

Alexander Ruzicka Verteidigt mit HMS & Carat den Spitzenplatz im Mediaagenturen-Ranking. Und weist klugerweise darauf hin, dass auch für Billing-Giganten Volumen nicht mehr Maß aller Dinge ist. DDV Ist gerade dabei, ein ziemliches Eigentor zu schieß

[942 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 010

Nachrichten

Faber kündigt Vertrag mit GFMO.OMD

HAMBURG / Der Bochumer Lottosystemanbieter Faber hat seinen Vertrag mit GFMO.OMD fristlos gekündigt. Damit fehlen der Hamburger Mediaagentur nach Etatverlusten, wie etwa dem der Dresdner Bank oder von Reemtsma weitere 20 Millionen Euro in den Büchern. Unk

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 010

Nachrichten

Carat 21 entwickelt Business-Konzepte

Frankfurt / Carat 21 heißt die jüngste Tochterfirma der Wiesbadener Agenturgruppe HMS & Carat, die seit Monatsbeginn unter der Leitung von Bernd Kohlmann in Frankfurt residiert. Das Startteam mit 14 Mitarbeitern soll laut CEO Alexander Ruzicka in diesem J

[542 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 004

Nachrichten

Bilanz HMS & Carat erwartet dieses Jahr Umsatzplus von 4,5 Prozent / Neue Büros in Berlin und Düsseldorf

Carat mausert sich zum Berater

Wiesbaden / Auch wenn das laufende Werbejahr schleppend in Gang kommt, an eine «Rezession glauben wir nicht», betonte Alexander Ruzicka bei der Bilanzpressekonferenz. Stattdessen prognostiziert der CEO von HMS & Carat Zentraleuropa seiner Gruppe für 2001

[3173 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 11.05.2000 Seite 004

Nachrichten

MEDIAAGENTUREN Alexander Ruzicka meldet für HMS & Carat-Gruppe Neugeschäft von 1,7 Milliarden Mark in Zentraleuropa

Kronprinz auf dem Weg zur Macht

Wiesbaden / Jetzt hat es Alexander Ruzicka schwarz auf weiß. Den Vergleich mit Kai Hiemstra, Gründer der Mediaagentur Hiemstra Media Service (HMS), Übervater und Grandseigneur der Branche in einer Person, muss der 39-jährige Kronprinz nicht scheuen. Im

[3908 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 006

Nachrichten

Neugeschäft Lycos wandert zur HMS & Carat Gruppe / Wiesbadener wollen 2000 Etats in Höhe von 1 Milliarde holen

Carat sucht für Lycos neue Kunden

Wiesbaden / Stück für Stück reißt sich die HMS & Carat-Gruppe das Mediageschäft von Bertelsmann unter den Nagel. Wie Alexander Ruzicka, CEO Deutschland der Agenturgruppe, mitteilt, hat Carat inzwischen auch den Mediaetat von Lycos Europe gewonnen. An der

[3710 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 004

Nachrichten

HMS & Carat peilt 4 Milliarden an

Agenturchef Hans Germeraad will Spitzenposition als Allrounder für Kommunikationsberatung verteidigen / Carat Sphere startet

WIESBADEN Mit einem Streuvolumen von 3,57 Milliarden Mark bleibt HMS & Carat die größte Mediaagentur Deutschlands. Mittlerweile beherrschen sieben deutsche Agenturen drei Viertel aller Mediaausgaben in Höhe von 19 Milliarden Mark. "Wir wollen dieses Jah

[3445 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter