Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

SPONSORING Immer mehr Unternehmen platzieren Inhalte in redaktionellen Umfeldern / Exklusivität treibt Nachfrage an

Markencontent erobert Portale

Frankfurt / Immer häufiger setzen Werbungtreibende bei der Kundenansprache im Internet auf die Einbindung von branded Content auf reichweitenstarken Portalen. So ist etwa Masterfoods neuerdings mit einem eigenen Heimtierchannel im Onlinedienst von AOL ver

[5148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Arcor gewinnt zwei neue Partner für Web-Videos

Frankfurt / Arcor Online bietet seinen Video-on-Demand-Service künftig auch auf den Plattformen Cinema.de und Tomorrow-tv.de an. Wie die Tochter des Telekommunikationsanbieters Arcor bekannt gibt, können User der beiden angeschlossenen Portale ab sofort a

[678 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

Onlinewerbung Skyscraper und Richmedia werden beliebter / Pop-up-Verzicht von AOL USA findet keine Nachahmer

Sonderformate setzen sich durch

Frankfurt / Sonderwerbeformen haben sich etabliert. Vor allem die hochformatigen Skyscraper sowie Richmedia-Formate, die mit Ton und Bewegung arbeiten, setzen sich immer stärker durch: Laut einer Erhebung des Hamburger Bannertracking-Dienstes Lemonad lieg

[6667 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

E-Commerce Im Weihnachtsquartal erwarten die Online-Buchhändler bis zu 40 Prozent der Jahresumsätze

Christkind soll die Wende bringen

Frankfurt / Die Internet-Buchhändler gehen mit Zuversicht in die Weihnachtssaison. Trotz Teuro-Debatte und anhaltender Konsum-Unlust der Verbraucher rechnen die Onlineanbieter im traditionell wichtigsten 4. Quartal wieder mit einem Umsatzschub. Optimism

[4941 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 12.09.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

ACCESS-MARKT Holtrop schließt Zukäufe nicht aus / Zukunft von Freenet fraglich / T-Online und Tiscali starten Kampagne

Provider-Markt wird aufgemischt

Frankfurt / Die Konsolidierung im Provider-Markt spitzt sich weiter zu. Nachdem bereits zahlreiche kleine Anbieter von der Bildfläche verschwunden sind, geraten nun selbst Branchenschwergewichte ins Straucheln. So etwa Tiscali: Nach einem leichten Gewinn

[6622 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister rechnen für 2002 mit einem Minus / Pixelparks Zukunft bei Bertelsmann ungewiss

Die Durststrecke nimmt kein Ende

Frankfurt / Die meisten Sprinter und Mittelstreckler unter den deutschen Web-Agenturen haben schon aufgegeben - am Ziel kommen wohl nur die Player an, die Marathonqualitäten unter Beweis stellen können. Denn von einer wirtschaftlichen Erholung ist die New

[7039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 29.08.2002 Seite 037

Net Economy Content Commerce Community

Mobile Auf der Fachmesse Dima findet erstmals die Sonderschau SMS 2002 statt

SMS 02 zeigt mobile Marketing-Instrumente

Düsseldorf / Die Bedeutung von Text Messaging Services ist in den vergangenen Jahren gewachsen, inzwischen werden weltweit täglich 750 Millionen SMS verschickt. Mit dieser Entwicklung sind neue Dialogmöglichkeiten wie die Verbindung von SMS, EMS (Enhanced

[2121 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 08.08.2002 Seite 041

Net Economy Content Commerce Community

Web-Vermarkter Nachfrage nach erfolgsorientierten Modellen steigt / Vermarkter fürchten Konsequenzen für Printbereich

Kunden steigern den Erfolgsdruck

Frankfurt / Zähneknirschend beugen sich immer mehr Onlinevermarkter dem Wunsch ihrer Kunden nach erfolgsorientierten Abrechnungsmodellen wie Cost-per-Click (CPC) oder Cost-per-Order (CPO). Die Entscheidung wird ihnen von manch potentem Werbekunden abgenom

[5144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 01.08.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

Web-Agenturen Internetdienstleister kämpfen immer rüder um Multimedia-Etats / Scheinpitches nehmen zu

In der Krise regiert der Ellenbogen

Frankfurt / "Die Moral sinkt", sagt Rainer Krause, Geschäftsführer des Newmedia-Dienstleisters Die Farm in Bremen. Was sich auf den ersten Blick nach Pathos und erhobenem Zeigefinger anhört, umschreibt einen Prozess, der Web-Agenturen den Alltag zunehmend

[6934 Zeichen] Tooltip
Einzelfall entscheidet - Wie Web-Dienstleister die Teilnahme an Pitches abrechnen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 045

Net Economy Content Commerce Community

MEDIENHÄUSER Mehrheit der Verlage sieht keine Kannibalisierung von Print durch Online / Web soll Kerngeschäft stärken

Madsack-Vorstoß bleibt Alleingang

Frankfurt / Eine heftige Debatte führen die deutschen Verlagshäuser dieser Tage über das Internet. Anlass ist der jüngste Vorstoß der Mediengruppe Madsack, die ab Ende des Jahres ihre Onlineangebote für Nicht-Abonnenten weitgehend schließen will (Horizont

[6966 Zeichen] € 5,75

 
weiter