Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 104

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Der Stilo soll das Rennen machen

Mit dem neuen Kompakt-Modell tritt Fiat verstärkt im C-Segment an. Perspektivisch will Haydan Leshel, Deutschland-Chef des Turiner Konzerns, an die Spitze der Importeure marschieren. Zugleich ist der Stilo das Signal für das «Fiat-Renaissance-Program

HORIZONT: Der neue Stilo tritt im C-Segment gegen Renault Mégane, Ford Focus und Peugeot 307 an. Spart man dabei den VW-Golf aus, da der erste Anzeigenentwurf mit Ferdinand Piëch und dem Claim «Generationswechsel» verworfen wurde? Haydan Leshel: Wenn

[13701 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 106

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Eurotown gibt Gas

Die Bankenmetropole hat die neue Währung fest im Griff. Mitgezielter Werbung will man die letzten Euro-Skeptiker bekehren.

Ein neuer 20-Sekunden-TV-Spot macht die Sache klar: «Die 1-Euro-Münze fliegt über eine europäische Großstadt. Wir sehen vor uns einige Wolkenkratzer, sehr moderne, spekulative Architektur.» Die Stadt könnte Frankfurt am Main sein, Sitz der Europäischen Ze

[9168 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 111

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Start auf der IAA

Imagewandel hin zum sportlichen Hightech: Cadillac will sich mit Top-Modellen auf dem europäischen Markt neu positionieren.

Mit der Weltpremiere des neuen Cadillac CTS auf der IAA in Frankfurt und nicht - wie bei Cadillac üblich - in Detroit, gewinnt Frankfurt als Automobilstandort weiter an Bedeutung. Man begebe sich, so Özcan Keklik, Brand Manager Europa für die Marken Cadil

[2240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 112

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Fraport powert

Befürworter und Gegner des Flughafenausbaus in Frankfurt setzen Außenwerbung gezielt und massiv im öffentlichen Diskurs ein.

Flughafen Frankfurt/Main - für die einen Wahrzeichen einer international orientierten Großstadt, Garant für Wirtschaft, Wachstum und Arbeitsplätze in der Region, für die anderen eine ständig Lärm und Abgase produzierende Belastung für Mensch und Umwelt.

[7077 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 116

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Bloomberg boomt

Bloomberg-TV hat sich innerhalb weniger Jahre zum weltweit größten Netzwerk aus TV-Finanzsendern entwickelt.

Als unlängst die Nachricht von Mike Bloombergs Kandidatur für das New Yorker Bürgermeisteramt die Runde machte, überraschte das keinen mehr. Der amerikanische Selfmade-Milliardär gehört zu den wenigen, denen man alles zutraut. Sein Name steht längst für d

[3827 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Posch pusht Popp

Der vierte Fachkongress eDIT soll unterstreichen: Auf dem Gebiet der digitalen Nachbearbeitung von Film ist Rhein-Main Spitze.

Die Hightech für die Filmbranche kommt aus Frankfurt. «Frankfurt ist sicherlich keine Filmstadt. Aber mittlerweile hat es sich zu einem Zentrum der digitalen Nachbearbeitung gemausert», erklärt Sebastian Popp, Kongressleiter der eDIT. Die eDIT findet in d

[5669 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 118

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Platz für Olympia

METROPOLITANA Frankfurt/Rhein-Main stellt erstes Zwischenergebnis vor.

In einem ersten Zwischenbericht erklärte Wolf Klinz, Präsident der IHK Frankfurt am Main, was es mit der neuen Standort-Initiative METROPOLITANA Frankfurt/Rhein-Main auf sich hat: «Was am 15. Januar dieses Jahres unter dem Arbeitstitel,Regionale' auf den

[2056 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 144

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Nicht jeder fährt auf Daimler ab

Cadillac ist nicht mehr der superlange Spritsäufer. Die Premium-Marke von General Motors tritt in der Alten Welt im Top-Segment an. Fred Bühler, Chef von Bühler & Partner, definiert die Nischenstrategie und die spezifische Zielgruppe der europaweiten

HORIZONT: Herr Bühler, Sie betreuen die europaweite Kampagne für Cadillac, also für General Motors Europe. Wie schwierig ist es, einen Ami-schlitten in der Alten Welt zu bewerben, der superlang und extrabreit ist und einen Haufen Sprit säuft? Fred Büh

[16515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 150

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Autos steigern Freude am Werben

In keiner anderen Metropole werden so viele Pkw-Etats betreut wie in Frankfurt. In erster Linie profitieren die Agentur-Networks von der Werbelust der PS-Branche - zumal in Zeiten, da der Trend zu europäischen Alignments geht.

Einen Auto-Etat» lautet die wohl häufigste Antwort von Agenturmanagern auf die Frage, was sie gerne auf ihrer Kundenliste sähen. Wenig verwunderlich, denn keine andere Branche investiert so viel Geld in Werbung wie die Automobilindustrie: Im vergangenen J

[16029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 166

Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

Geld-Geschäfte

Frankfurter Agenturen übersetzen den Begriff des «Going public» wörtlich und rücken die Finanzwelt ins Licht der Öffentlichkeit.

Der Markt für Finanzkommunikation boomt. Allein für Finanzanlagen und -beratung verzeichnet die AC Nielsen Werbeforschung von Januar bis September 2000 einen Anstieg der Werbespendings von 183 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Mit einem Volumen von 675,3 Mil

[13394 Zeichen] € 5,75

 
weiter