Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 29

    Report Regionales Marketing

    Ganz schön beweglich

    KWS Verkehrsmittelwerbung vermarktet Busse und Bahnen / Kunden setzen auf regionale Schwerpunkte

    Wer zwischen Oktober und Februar im hessischen Darmstadt unterwegs war, dessen Sichtfeld muss sie gekreuzt haben: die Georg-Büchner-Straßenbahn. Auf zwei Waggons trommelte das Museum auf der Mathildenhöhe für eine Ausstellung zum 200. Geburtstag des

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 029

    Report Regionales Marketing

    Ganz schön beweglich

    KWS Verkehrsmittelwerbung vermarktet Busse und Bahnen / Kunden setzen auf regionale Schwerpunkte

    Wer zwischen Oktober und Februar im hessischen Darmstadt unterwegs war, dessen Sichtfeld muss sie gekreuzt haben: die Georg-Büchner-Straßenbahn. Auf zwei Waggons trommelte das Museum auf der Mathildenhöhe für eine Ausstellung zum 200. Geburtstag des Schr

    [4351 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 40

    Report Regionales Marketing

    Marke unter Strom setzen

    Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

    [3995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 040

    Report Regionales Marketing

    Marke unter Strom setzen

    Klimafreundlich, kundennah, konkurrenzfähig: Ein CrossmediaKonzept hat geholfen, dass Hamburg Energie innerhalb von drei Jahren profitabel arbeitet.

    [3995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 043

    Report Regionales Marketing

    Punktgenauer Blickfang

    Am PoS können Händler den Kunden wichtige Impulse geben. Kritiker bemängeln, dass die regelmäßige Ansprache und die Mobilität auf der Strecke bleiben. Egal, was auf dem Einkaufszettel steht - zwischen den Regalen im Handel wird so manch geplanter Kauf ü

    [6261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 037

    Report Regionales Marketing

    Fenster für die Händler

    Out-of-Home-Medien profilieren sich als Kampagnenverlängerer zum PoS. Ihr Vorteil: Sie lassen sich nach kleinsten Räumen aussteuern. Die Zukunft der Außenwerbung beginnt in einem Münchner U-Bahn-Schacht. Wer am Marienplatz aussteigt und ans Tageslicht e

    [3764 Zeichen] € 5,75