Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 057

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Mehr Information im Internet

Düsseldorf. Ausführliche Informationen hält die Messe Düsseldorf parat unter www.intermopro.de, www.intercool.de, www.intermeat.de und www.hogatec.de. Hier können Besucher u.a. in der Aussteller- und Produkte-Datenbank recherchieren. Mit "MyOrganizer" un

[403 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 057

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Mit Bus und Bahn kostenlos zur Messe

Düsseldorf. Eine Eintrittskarte ist für den Besuch aller vier Messen gültig. Die Tageskarte kostet 30 Euro, die 2-Tageskarte 45 Euro. Billiger ist es im Online-Vorverkauf: 18 Euro bzw. 32 Euro (jeweils plus Versand). Schüler und Studenten zahlen 10 Euro.

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 057

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Mehr Profil mit Frische und Feinkost

Intermopro, Intercool und Intermeat geben konzentrierten internationalen Angebotsüberblick - Premiere für Sonderschau "Bio"

Düsseldorf. Über 950 Aussteller aus aller Welt präsentieren ab Sonntag, den 28. September, in den Düsseldorfer Messehallen auf rund 40000 qm Nettofläche ihr Angebot dem internationalen Fachpublikum. Bei allen drei Spezialmessen sind Top-Namen der Branche

[3030 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 057

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Hogatec ergänzt Frischetrio

Düsseldorf. Zum "Menü der Extraklasse" zählt auch 2008 als Vierte im Bunde die Hogatec. Die Internationale Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung - sie fokussiert Technik und Design - findet in den Hallen 9 bis 12 des Düsseldo

[459 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 058

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Deutsch-Türkisches Foodforum

Düsseldorf. Unter dem Motto "Sympathie durch Food" vermittelt das 2. Deutsch-Türkische Foodforum Praxiswissen für die Erschließung der kaufkräftigen und konsumfreudigen Zielgruppe der in Deutschland lebenden Türken. Die Intention: eine engere deutsch-tür

[606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 058

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

European Foodtalk am Messesonntag

Düsseldorf. Unter dem Motto "Eigenmarken und Innovationen - Mehr Image und Wertschöpfung für Handel und Industrie" laden Lebensmittel Zeitung und Messe Düsseldorf am Sonntagabend, 28. September, zum zweiten Mal zum European Foodtalk ein. Namhafte Referen

[843 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 058

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

"Alternative Trendsortimente kennen lernen"

Wilhelm Niedergöker und Elke Moebius zu Neuem und Neuheiten, Sonderschauen und Rahmenprogramm

Herr Niedergöker, kann die Messe Düsseldorf alteingesessene Frischetrio- und Hogatec-Besucher bei den diesjährigen Veranstaltungen mit etwas Neuem überraschen? Intermopro, Intercool und Intermeat bieten drei übersichtliche und kompakt gegliederte Fachmes

[7566 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 058

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

POS-Trends beim Marketing-Congress

Düsseldorf. Unter dem Motto "POS-Strategie oder Taktik? Schluss mit Schnellschüssen!" findet am Dienstag, 30. September, von 12:30 bis 18 Uhr im CongressCenter CCD.Süd der POS-Marketing-Congress statt. Veranstalter ist die POS Marketing Association (POSM

[542 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Neuheiten

Frico: Gouda mal nicht aus Kuhmilch aber im traditionellen Rundlaib. Rücker: Neue Käsespezialitäten ohne Zusatz von Farb- und Konservierungsstoffen. Studer: Auf der Schweizer Seite des Bodensees gereifter Sternenkäse. Schwyzer Milchhuus: Das weltweit ers

[1150 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 19.09.2008 Seite 060

Schwerpunkt Foodmessen-Trio

Zurück zu Tradition und Natürlichkeit

Molkereiprodukte: Gespräch mit den Kunden steht im Mittelpunkt - Neuheiten für Theke und SB-Regal

Frankfurt. Die Aussteller auf der Intermopro sehen beim Verbraucher den Trend zu alten Werten. Den wollen sie ebenso bedienen, wie den Wunsch nach moderner Ernährung. Die passenden Konzepte möchten sie dem Handel präsentieren. Nils Döhring, Marketingleit

[12709 Zeichen] € 5,75

 
weiter