Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38-39 vom 22.09.2022 Seite 1

    Seite 1

    Viele Baustellen

    Mehr Aufgaben, Budgets unter Druck und neue Herausforderer – auf das Automarketing rollt Arbeit zu

    Der nachhaltige Erfolg von Marketing zeigt sich manchmal in Wiesbaden. Mitte vergangener Woche meldete das dort ansässige Statistische Bundesamt, dass in Deutschland die Fahrzeugdichte einen neuen Rekordwert erreicht hat. Bundesweit kamen 2021 im Sch

    [4425 Zeichen] € 5,75

    Horizont 34-35 vom 25.08.2022 Seite 1

    Seite 1

    Kampf um knappe Budgets

    Die Inflation sorgt für Kaufzurückhaltung. Der Preis hat eine immense Bedeutung. Aber nicht nur er. Wie funktioniert Werbung in diesen Zeiten?

    [4616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2020 Seite 1,3

    Seite 1

    Handel kämpft um Ostern

    Frankfurt. Nach Wochen mit Rekordumsätzen bangt der Lebensmittelhandel ums Ostergeschäft. Zuletzt ist die Kundenfrequenz deutlich gesunken. Und während sich einige Händler werblich zurückhalten, setzen Aldi, Lidl und Kaufland mit klassischen Aktionen den Markt unter Druck.

    [3616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 01 vom 03.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Handel hält Umsatz auf Vorjahreshöhe

    Weihnachtsgeschäft ohne Überraschungen – HDE will im Januar bilanzieren – Nonfood-Handel lockt mit Rabatten

    Frankfurt. Weihnachten ist gelaufen. Umsätze allenfalls leicht über Vorjahresniveau, so lauten erste Einschätzungen zum Jahresendgeschäft.

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 1 vom 03.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    Handel hält Umsatz auf Vorjahreshöhe

    Weihnachtsgeschäft ohne Überraschungen – HDE will im Januar bilanzieren – Nonfood-Handel lockt mit Rabatten

    Frankfurt. Weihnachten ist gelaufen. Umsätze allenfalls leicht über Vorjahresniveau, so lauten erste Einschätzungen zum Jahresendgeschäft.

    [2225 Zeichen] € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 1

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    HD öffnet Geldbörsen

    Die Nutzer von Smartphones und Tablets wären bereit, für Mobile-Videos zu bezahlen – wenn sie dafür einen Mehrwert erhalten und von Werbung verschont bleiben. Das ist das Ergebnis des dritten „Mobile Barometer“ von Seven-One Media und Interrogare

    [311 Zeichen] Tooltip
    HD öffnet Geldbörsen - Zahlungsbereitschaft für Mehrwerte
    € 5,75

    Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 001

    Seite 1

    CHART DER WOCHE

    HD öffnet Geldbörsen

    Die Nutzer von Smartphones und Tablets wären bereit, für Mobile-Videos zu bezahlen – wenn sie dafür einen Mehrwert erhalten und von Werbung verschont bleiben. Das ist das Ergebnis des dritten „Mobile Barometer“ von Seven-One Media und Interrogare Mobi

    [311 Zeichen] Tooltip
    HD öffnet Geldbörsen - Zahlungsbereitschaft für Mehrwerte
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 23 vom 07.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Preis wichtiger als die Marke

    FRANKFURT/M. Die Hotel-Marke spielt für Geschäftsreisende eine untergeordnete Rolle. Für 80 Prozent dieser Kunden ist der Preis das entscheidende Kriterium bei der Hotelauswahl und nur für 7 Prozent die Marke. Das geht aus der VDR-Geschäftsreiseanalyse 2

    [698 Zeichen] € 5,75