Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 72 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Michelin verfolgt eine klare Linie

Besteckhersteller profiliert sich als konzeptioneller Problemlöser

Frankfurt, 30. August. Michelin hat ein System entwickelt, damit Messer und Gabeln im SB-Regal besser wirken. "Bei Bestecken und Schneidwaren braucht der SB-Handel Problemlösungen, die auf ihn zugeschnitten sind", formuliert Hartmut Sprungmann eine alte

[1252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Qualität wird zentrales Thema

Auf der Tendence entdecken Lieferanten und Einkäufer das Thema Wertigkeit neu - Auch Präsentationslösungen wieder gefragt

Frankfurt, 30. August. Obwohl die Frankfurter Herbstmesse Tendence letztmals während ihres Traditionstermins Ende August stattfand, herrschte in den Messehallen kaum Abschiedsstimmung. Vielmehr überwog die Neugier, ob denn im Jahr 2008 die Verlegung auf

[2500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 050

Service Messe Frankfurt Tendence

Alfi spricht neue Zielgruppen an

Frankfurt, 30. August. Die Markteinführung der neuen trendigen Isolier-Trinkflasche "Iso-Bottle" Anfang Juni wertet Martin Freimann, Vertriebsleiter der Alfi GmbH, Wertheim, als vollen Erfolg. 50000 seien an den Handel geliefert worden, die Hälfte davon

[1272 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

R&B lockt mit Harmonie

Frankfurt, 30. August. "Wertschöpfung statt Quantität", mit diesen vielsagenden Worten beschreibt Key Account Manager Alfons Ebbers das neue Präsentationskonzept der Ritzenhoff & Breker GmbH & Co. KG (R&B), Bad Driburg. Entwickelt wurde es gemeinsam mit

[1332 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

GSW will Komplettanbieter beim Preiseinstieg sein

Pfannen-Sortiment braucht konzeptionelle Aufwertung - Bessere Wertschöpfung möglich

Frankfurt, 30. August. Im Lebensmittelhandel will Pfannen- und Töpfelieferant GSW das Listungsgeschäft ausbauen. Helfen sollen dabei kundenindividuelle Modulsysteme. "Sortieren Sie Ihren Einstieg neu", rät Dietmar Rampel dem SB-Handel und empfiehlt desha

[1666 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 051

Service Messe Frankfurt Tendence

Haymann baut auf Displays

Der Handel soll es beim Verkauf so einfach wie möglich haben

Frankfurt, 30. August. Ein breites Sortiment auf Paletten zu günstigen Preisen - "das ist unsere Stärke", sagt Klaus Peitzmeier, Inhaber von Haymann. Egal, ob Konsum- oder Duftkerzen, Weihnachtskugeln, Lampenöl, Gläser oder Kunstblumen, es gibt fast nich

[1481 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Nachlassendes Interesse

Tendence leidet unter Aussteller- und Besucherschwund - Ruf nach Zusammenlegung mit der Collectione wird lauter

Frankfurt, 31. August. Das Interesse der Einkäufer an der Frankfurter Herbstmesse Tendence hat sich weiter abgeschwächt. Das ist erneut eine schlechte Nachricht für die Messegesellschaft. Denn auch die Ausstellerzahl war rückläufig. Die Tendence befindet

[2872 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Terrex geht jetzt mit Shop online

Fachhändler können Geschenkartikel-Bedarf via Internet decken

Frankfurt, 31. August. Mitte September ist es soweit: Terrex geht online. Motto des Spezialisten in Sachen Wohnaccessoires, Geschenkartikel und Seidenblumen: "Sie klicken, wir schicken." Als "erster der Branche" rühmt sich die Terrex Handels-AG nun auch

[1606 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 058

Service Messe Frankfurt Tendence

Boltze treibt Expansion voran

Drittes Lager am Firmensitz erhöht Kapazität und Lieferfähigkeit

Frankfurt, 31. August. Ein drittes Lager, ein neuer, mehr als 1000 Quadratmeter großer Show-Room in Essen-Karnap - die Boltze Gruppe hat die Weichen auf Expansion gestellt. Das 1964 gegründete und heute in zweiter Generation geführte Familienunternehmen

[1601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2006 Seite 059

Service Messe Frankfurt Tendence

WB glaubt an Crosspromotions

Verbindung von Food und Nonfood soll Absatz steigern

Frankfurt, 31. August. Die WB Compagnie möchte gern Food und Nonfood zusammenbringen - zur wechselseitigen Steigerung des Absatzes. Was passiert, wenn die Milchkuh aus Plüsch neben der Milka-Schokolade steht? Die Antwort ist für Volker Behn, Managing Dir

[823 Zeichen] € 5,75

 
weiter