Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 327 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Spielräume für Theatermanagement schaffen

Controlling ist bei strategischem Management von Kultur ein Muß / Transparente Abläufe

ST. GALLEN Controlling schafft Spielräume für strategisches Theatermanagement, meint Peter Vermeulen, Geschäftsführer von Culturplan, Gesellschaft für Kultur- und Wirtschaftsberatung. HORIZONT spracht mit ihm über das Nationaltheater Mannheim, das auf Rat

[2207 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 15.03.1996 Seite 024

Unternehmen Below the Line

Kultur als Investition, nicht als Subvention

Internationale Kultur-Management-Tage diskutieren Wege und Lösungsansätze in der Kulturförderung / Von Controlling für Kultur bis Sponsoring für Kunst

ST. GALLEN Jede Mark, die für Kultur ausgegeben wird, löst zwei bis drei Mark aus, die im Zusammenhang mit der Kultur in die Wirtschaft fließen. Kultur ist ein Wirtschaftsfaktor. Leider wird sie häufig nicht wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt, das wur

[9084 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 029

Unternehmen Below the Line

Kurz notiert

Kicken um den Holsten Cup 96: 37 Mannschaften nehmen im kommenden Jahr an den DFB-Hallenfußballturnieren um den Holsten Cup teil, die von DSF, ARD und ZDF übertragen werden. Die 15 Turniere - Start ist am 4. Januar in Essen - werden von zahlreichen Kommun

[4624 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Events beleben Marketing- Mix

Vok Dams, Wuppertal, untersuchte Bedeutung von Events

WUPPERTAL Die auf Below-the-Line- Kommunikation spezialisierte Werbeagentur Vok Dams hat mehr als 3000 mittlere und größere Unternehmen nach ihren Erfahrungen mit dem Eventmarketing befragt. Ergebnis des Rücklaufes von mehr als 240 Managern aus Geschäftsf

[2793 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 028

Unternehmen Below the Line

Es rappelt in der Kiste

Augsburger Puppenkiste: Ende 97 kommt der Film "Die Story von Monty Spinneratz" ins Kino

AUGSBURG Die Nachfahren von Jim Knopf und Kater Mikesch wollen das Kino erobern. Mit einem Actionfilm, einer eigenen Produktionsfirma und großen Tourplänen erhofft sich die Augsburger Puppenkiste eine große Zukunft. Die Helden von einst sind noch lange

[3019 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Gestöhne und schrille Trillertöne zum Nulltarif

0130-Nummer wird gern mißbraucht / Verschiedene Anbieter haben ihren Service eingestellt

FRANKFURT Als Serviceleistung für Kunden gedacht, entpuppt sich die kostenlose 0130-Nummer für Unternehmen immer mehr als Quelle von Belästigungen. Üble Scherze, die nicht nur ins Geld gehen, sondern auch der Motivation der Mitarbeiter arg mitspielen. Ein

[3397 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 026

Unternehmen Below the Line

Wenn Joe Cocker für McDonald's röhrt

Pop-CDs als Vehikel für Markenstärkung und -verjüngung / Billigangebote locken Kunden in Scharen / Fachhandel verärgert / Hoher Gewinn für Musikfirmen

MÜNCHEN Nach dem überraschenden Erfolg der ersten Auflage der Rock Super Stars schickte McDonald's vergangene Woche eine weitere CD in das Vorweihnachtsgeschäft. Konkurrent Burger King zog nach. Die CD-Sampler als Werbeinstrument sind aber nicht neu. Di

[7898 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Merkur jetzt als Systemhaus

Adreßspezialist bietet komplette Direktmarketinglösungen an

EINBECK Vom Adressenspezialisten zum "Systemhaus für Dialogkommunikation" hat sich die Merkur Direktwerbegesellschaft in Einbeck gewandelt. Online- Services und Response- Marketing gehören künftig ebenso zum Angebot wie ein jetzt installiertes Call-Cent

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Hohes Wachstumspotential im Telemarketing

TAS-Gruppe plant weitere Expansion in europäische Länder / Umsatzziel 40 Millionen Mark

WIESBADEN Der Aufbau neuer firmeninterner und externer Call-Centers, neue Aufgaben in den Bereichen Direct Response TV, Audiotex, Multimedia- und Online-Dienste sowie zunehmendes Outsourcing werden zum weiteren Wachstum der Telemarketingaktivitäten in Deu

[3114 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Start mit Lufthansa Systems

Joint-venture zwischen MSB+K und Lufthansa Systems

WIESBADEN Zur Dima 95 haben die Hamburger Werbeagentur für Direktmarketing, MSB+K, und die Lufthansa Systems GmbH, Kelsterbach, führendes Rechenzentrum Europas, den Start gemeinsamer Aktivitäten bekanntgegeben. Die Lufthansa Systems, unter Beteiligung d

[1170 Zeichen] € 5,75

 
weiter