Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 29.05.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Verkehr Deutsche Bahn revidert ihre Marketing- und Werbepläne / O&M darf weiter für das Preissystem werben

    Weichenstellung ins Ungewisse

    Frankfurt / Das Debakel um das Preissystem der Deutschen Bahn, das in der Entlassung mehrerer Verantwortlicher in der vergangenen Woche seinen vorläufigen Höhepunkt fand (Horizont 21/2003), macht den gesamten Marketing-Fahrplan der Bahn zur Makulatur. Nic

    [4807 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    LICENSING Actionhelden geben Lizenzen Impulse / Authentische Lifestyle-Produkte und Premiumartikel

    Die Matrix lädt den Fan-Markt auf

    Frankfurt / Mit actionlastigen Filmen orientiert sich der Lizenzmarkt wieder stärker an jugendaffinen Themen. Nach familienfreundlichen Zauberlehrlingen lieferte der "Herr der Ringe" den Spagat zwischen Lizenzen für die Kinderstube und gefragten Artikeln

    [4015 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 27.02.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Initiativen Die Wirtschaft ruft mit unterschiedlichen Kampagnen zu Reformen auf / Keine Verwirrung befürchtet

    Werben für den Ruck durchs Land

    Frankfurt / Je schwieriger die Zeiten, desto mehr Verbände und Unternehmen fühlen sich berufen, mit guten Ratschlägen und Aufrufen an die Öffentlichkeit zu gehen - auch mittels Werbung. Der gute Wille der Initiatoren dabei schützt die Zielgruppen jener Mo

    [4616 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 30.01.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Hersteller forcieren Imagewerbung als notwendige Konstante im beschleunigten Wechsel der Kollektionen

    Schneller Takt unterm Markendach

    Frankfurt / Wenn sich die Bekleidungshersteller in der kommenden Woche in Düsseldorf zur CPD Woman Man treffen, gleicht dies eher einem Krisengipfel als einer Branchenmesse: Zu schlecht sind die Marktzahlen, zu trübe die Aussichten (siehe Kasten). Die U

    [4867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 05.09.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Imagekorrektur Die großen Wirtschaftsprüfungsgesellschaften rüsten sich auch kommunikativ für die Zeit nach Enron & Co

    Werbung zwischen Soll und Haben

    Frankfurt / Enron, Comroad, Boss, Phenomedia: In diesem Jahr stehen diese Namen vor allem für Bilanztricksereien - und für Wirtschaftsprüfer, die entweder nicht so genau hinschauen konnten oder wollten. Kein Zweifel: Die Bilanzskandale haben den Ruf der Z

    [5201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Modemarkt Internationale Pelzhandelsorganisation startet erste Imagekampagne

    Top-Designer sind stolz auf ihren Pelz

    Surrey / Die Internationale Pelzhandelsorganisation IFTF mit Sitz in England startet ihre erste internationale Kampagne, um die soziale Akzeptanz von Pelzmode bei solventen Kunden zu steigern. Ein zwölfseitiges Supplement liegt den September-Ausgaben von

    [1735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Verkehrsmittel Die Deutsche Bahn trommelt für ihre Neubaustrecke Frankfurt-Köln

    Eine Stunde Zeit ist das schönste Geschenk

    Berlin/Frankfurt / Die Deutsche Bahn startet in dieser Woche eine Print-, Plakat- und Eventkampagne, in der das Unternehmen bis Jahresende die neue ICE-Hochgeschwindigkeitstrasse zwischen Frankfurt und Köln vorstellt. Anfang August geht die Strecke in Bet

    [1887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 18.04.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Sportartikel Adidas und Nike starten groß angelegte Werbekampagnen zur Fußball-Weltmeisterschaft

    Zweikampf um die Fußball-Krone

    Frankfurt / Alle vier Jahre treffen sich die besten Nationalmannschaften der Welt im Kampf um die Krone des Fußballs. Während ab Ende Mai in Südkorea und Japan 32 Teams an den Start gehen, machen auf dem Feld der Sportartikelhersteller zwei Unternehmen da

    [4296 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 05.07.2001 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Reisemarkt Krisen und Unruhen bringen den Tourismus zum Erliegen / Kampagnen helfen wenig

    Wenn Anschläge am Image kratzen

    Frankfurt / Sommerzeit, Reisezeit - doch bei manchen Urlaubszielen sprechen die aktuellen Nachrichten eine andere Sprache als bunte Prospekte und offizielle Erklärungen. Beispiel Israel: Auch wenn das Auswärtige Amt erklärt, dass «Reisen in die überwiegen

    [7273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Fluglinien Luftfahrtgesellschaften versuchen, Kundennutzen in emotionale Markenaussagen zu integrieren

    Airlines heben auf die Marke ab

    Frankfurt / Drei Jahre hat die Lufthansa keine weltweite Imagekampagne mehr gestartet - in dieser Woche ist es wieder soweit: Unter dem Motto «There's no better way to fly» tritt die Kranich-Airline mit einem deutlich zweistelligen Millionenbudget ab dies

    [6247 Zeichen] € 5,75