Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Imagekampagne für Naturkost

    Naturkosthandel will neues Profil jenseits des Müsli-Image

    BERLIN Die Bundesverbände Naturkost Naturwaren (BNN) haben eine Image- Kampagne gestartet, mit der sich die Naturkostfachgeschäfte neu profilieren wollen. Bestandteil dieser ersten werblichen Verbands-Initiative ist auch ein Branchenlogo. Die drei eigen

    [1855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 021

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Halberstädter bewirbt Jubiläum

    Anzeigenkampagne in Programm- und Frauenzeitschriften

    BERLIN Die Halberstädter Würstchen- und Konservenfabrik GmbH nutzt ihr Jubiläum anläßlich "100 Jahre Dosenwürstchen", die Marke besonders im Westen bekannter zu machen. Verwiesen werden soll auf die lange Tradition der ostdeutschen Marke. Ab April werde

    [1697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 019

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Danisco peppt Range mit Banane und Himbeer auf

    BERLIN Danisco Destillers Berlin GmbH führt im Herbst drei neue alkoholische Getränke auf demdeutschen Markt ein. Die Pepino-Range - 1991 kam der Pfirsischlikör und 1993 der Pepino Kaktus auf den Markt - wird um zwei weitere Geschmacksrichtungen für die G

    [469 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 030

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Mit kleinen Schritten zurück in den Markt

    Nach dem Ende des VEB-Kosmetikkombinats haben viele kleine Ost-Unternehmen mit teils neuen Sortimenten wieder Fuß gefaßt und forcieren die Werbung

    BERLIN Florena, Londa, Berlin-Kosmetik sind nur drei der einst unter "volkseigener" Regie geführten Markenartikel der ostdeutschen Kosmetikbranche, die nach der Wende einen Neuanfang im Markt starteten. Die zahlreichen aus dem einstigen VEB- Kosmetikkombi

    [9251 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    CMA will mit Industrie werben

    Mehr Kooperation mit Herstellern bei Vkf-Aktionen geplant

    BERLIN Die CMA, Centrale Marketing- Gesellschaft der deutschen Agarwirtschaft, Bonn, will künftig stärker in Kooperation mit der Agrarwirtschaft und den Bundesländern werben. Grund sind die verringerten Mittel, die der CMA aus dem Absatzfond zufließen.

    [1496 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Danish Distillers lockt mit einem Festtagsschmaus

    BERLIN Mit einer breit angelegten Print-Promotion mit Gewinnspiel unterstützt die Danish Distillers Berlin GmbH derzeit ihre Hausmarke Malteserkreuz Aquavit. Wer weiß, wann Martinstag ist, kann eine von 111 Martinsgänsen gewinnen. "Wer also den Martinstag

    [654 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Relaunch der Ost-Marke Koivo

    BERLIN Die Berlin Kosmetik GmbH unterstützt den Relaunch ihrer Körperpflege-Marke "Koivo" in den neuen Bundesländern mit zwei TV- Spots. "Hautfrisch und klar" heißt es inden Spots, in denen über Reminiszenen an schon zu DDR-Zeiten vorhandene Qualitäten un

    [754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 011

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Cabinet in Big-Box-Variante

    BERLIN Die zu Reemtsma gehörende ostdeutsche Zigarettenmarke Cabinet ist jetzt in einer Big-Box-Variante auf dem Markt. Begleitet wird die Einführung in den neuen Bundesländernbis Ende des Jahres mit Anzeigen in Stadtillustrierten und Zeitschriften wie "F

    [775 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 010

    UNTERNEHMEN Verbrauchsgüter

    Bärensiegel erweitert Auftritt

    Ostberliner Unternehmen plant für 1995 Likör-Kampagne

    BERLIN Nach einem Jahr der wirtschaftlichen Expansion ist der Spirituosenhersteller Berliner Bärensiegel GmbH stärker in die Verbraucherwerbung eingestiegen. Zu den zwei gestarteten Kampagnen für "Goldkrone Nr. 96" und "Wurzelpeter" soll Anfang 1995 vorau

    [2550 Zeichen] € 5,75