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TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2023 Seite 4,5

Diese Woche

Von Abschieden und Neuanfängen

Aus für Zerres, Adieu bei der Premium, Sanierungsplan für P&C Düsseldorf: die Woche im Schnelldurchlauf

--- Esprit: Wachstum kostet Geld --- -70 Mio. Euro Esprit kommt auf keinen grünen Zweig: Die Investitionen verschlingen Geld, während die Umsätze stark schrumpfen. Der Umsatz ist in den ersten fünf Monaten 2023 um 30% auf umgerechnet 291 Mio. E

[5956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 32,33,34,36,38,39

Business Konzernumbau

Verblasst

Esprit-Chef William Pak stellt die Europazentrale in Ratingen auf den Prüfstand – und pusht Amsterdam als internationalen Hub. Im TW-Gespräch erklärt der CEO seine Strategie: Arbeiten ohne Grenzen, Marke ohne Sublabels – dafür mit ordentlichem Trading-up.

William Pak ist gerade in New York angekommen. Es ist dort früher Morgen, als er sich, noch sichtlich erschöpft vom Flug, mit der TextilWirtschaft zum Gespräch zusammenschaltet. Fünf Tage war der CEO von Esprit in Amsterdam und hat dort zum ersten Ma

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Geschäft .... Umsatz und Gewinn von Esprit weltweit in den Geschäftsjahren, Umsatz in Mrd. Euro Konzerngewinn/-verlust in Mio. Euro ... und Belegschaft schrumpfen - Anzahl der Mitarbeitenden von Esprit weltweit
€ 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2018 Seite 30,31

Business Luxus

Wandel als Dauerzustand

Mit Pop-ups, einem dritten Store in Florenz und Partnern geht Luisa Via Roma auf die nächste Ebene.

[4455 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Digital 2 vom 25.10.2018 Seite 7

News aus der Digital-Welt

Sternstunde: Kundenbewertungen im neuen Amazon-Store

Amazon verstärkt sein Engagement im stationären Handel. Ende September startete in New York das neue Nonfood-Konzept Amazon 4-star. Das Sortiment, neben Amazons Devices auch Spielwaren, Bücher, Haushaltswaren und Elektro-Artikel, ist dem Unternehmen

[845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 06.09.2018 Seite 34,35,36,37

Business Digital

Die Resale-Revoluzzer

Online-Plattformen wie Grailed, The RealReal und Depop nutzen den Run auf Hype-Labels und limitierte Luxus-Sneaker. Und erschaffen einen Milliarden-Markt mit eigenen Gesetzen.

[11920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2018 Seite 18,19,20,21

Business Sport

„Den Laden ohne Tüte zu verlassen, ist nicht akzeptabel“

Der US-Gigant Nike ist mit 36,4 Mrd. US-Dollar Konzern-Umsatz mit deutlichem Abstand Marktführer im Sport. Die Marke verzeichnet Wachstum auf allen Märkten und Kanälen. Bert Hoyt, Vice President für das Europa-Geschäft, spricht im Exklusiv-Interview über gemeinsame Bestände mit Zalando, Schuhe aus dem 3D-Drucker und Hypes um Nigeria-Trikots.

[14268 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 35

Business

Sechs Läden auf einen Streich

Schwedisches Label The Cords&Co startet auf breiter Front

Paukenschlag zum Markteintritt: Das schwedische Label The Cords&Co hat sechs Läden auf einmal eröffnet – in Stockholm (2), London, Paris, New York und Los Angeles. Die Stores in Stockholm, London, Paris und Los Angeles sind bereits gestartet, New Yo

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 50

Business

Dover Street Market: kreative Partnerschaft mit Gucci

Es ist zwar nicht die erste Zusammenarbeit zwischen dem Londoner Concept Store Dover Street Market und dem italienischen Modehaus Gucci, aber für die jüngste Auflage haben sich die Italiener etwas Besonderes einfallen lassen: Gucci hat eine Capsule C

[1129 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 9

Diese Woche

NY Fashion Week im Umbruch

Cleane Looks, politische Proteste und der See Now, Buy Now-Effekt prägten die Schauen in New York

[2799 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 28,30

Business

Mode in Echtzeit

See Now, Buy Now ist seit einer Saison in aller Munde. Zeit für eine Zwischenbilanz.

[5323 Zeichen] € 5,75

 
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