Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 6,7

markenhotels update

INTERVIEW

„Im Zeichen der Globalisierung“

Lange Zeit war Funkstille bei der Deutschen Hospitality. Nun sprach CEO Oliver Bonke mit Rolf Westermann über die neue Strategie der Hotelkette. Wohin geht die Reise?

[12087 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 28,29,30,32,33,34,35,36,37,38

Hotelier des Jahres Special Award

Der Optimierer

Michael Struck (50) mischt mit seinen Ruby Hotels und dem Erfolgskonzept „Lean Luxury“ den Hotelmarkt auf. Innerhalb von zehn Jahren hat er 15 Häuser in 5 Ländern entwickelt – und die Pipeline ist prall gefüllt. Für die Zukunft hat er einige besondere Ideen. Nun wurde Struck mit dem Special Award beim Hotelier des Jahres der ahgz ausgezeichnet.

[23222 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 7

hotelier des jahres

SPECIAL AWARD

Der Optimierer

Michael Struck (50) mischt mit seinen Ruby Hotels und dem Erfolgskonzept „Lean Luxury“ den Hotelmarkt auf. Innerhalb von zehn Jahren hat er 15 Häuser in 5 Ländern entwickelt – und die Pipeline ist prall gefüllt. Dazu hat er einige besondere Ideen. Nun wurde Struck beim Hotelier des Jahres mit dem Special Award ausgezeichnet.

[9559 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 8

Handel

Metro strafft das Auslandsgeschäft

Schrittweiser Rückzug aus Asien – Verkaufspläne in Indien – Sligro darf in Belgien zukaufen

Metro streicht das Asien-Geschäft zusammen und plant den Rückzug auch aus Indien. Die Region Asien steht nur noch für rund 1,2 Mrd. Euro Umsatz. CEO Steffen Greubel konzentriert sich auf West- und Osteuropa.

[3878 Zeichen] Tooltip
Asien spielt kaum noch eine Rolle - Umsatzverteilung der Metro-Regionen in Mrd. Euro
€ 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 12.05.2022 Seite 22,23

Business Markenstrategie

Das ist Remos und Carlos Masterplan

Beim Kauf von Stone Island gab Moncler-Macher Remo Ruffini das Motto „Beyond Fashion, Beyond Luxury“ aus. Auf dem Kapitalmarkttag trat Ruffini erstmals mit Stone Island-Macher Carlo Rivetti auf. TW-Korrespondent Tobias Bayer war mit dabei.

[6996 Zeichen] Tooltip
Stone Island eifert Moncler nach: Umsatz in % Regionen (1.Quartal 2022) und Anzahl der eigenen Läden (Stand Ende März 2022)
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2022 Seite 32,33

Business Expansionsstrategie

Neues Team, alte Märkte

Was mit Esprit passiert, entscheidet jetzt Hongkong: Nach dem ersten Jahresgewinn seit sechs Jahres hat der Vorstand Asien und Amerika als Wachstumsmärkte identifiziert. Der Markteintritt wird gerade vorbereitet. E-Commerce, aber auch stationäre Läden, gehören dazu. Vom größten, allerdings auch engsten Heimatmarkt Deutschland, ist kaum die Rede.

[6289 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 45-46 vom 13.11.2021 Seite 8,9

markenhotels

INTERVIEW

„New York im Visier“

Wenige Monate nach dem Restart wird die starke Expansion von Ruby Hotels deutlich. Wie das geht, erläutert Gründer und CEO Michael Struck im Gespräch mit Rolf Westermann.

[9866 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 8

Handel

Metro zieht sich aus Myanmar zurück

Ausstieg schon im Oktober – Defizitäres Geschäft wird nach nur zwei Jahren aufgegeben

Der neue Metro-Chef Steffen Greubel räumt das Länderportfolio auf. Metro zieht sich innerhalb von vier Wochen aus einem weiteren asiatischen Land zurück. Der Konzern gibt das Geschäft in Myanmar auf.

[3277 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2019 Seite 4

Handel

Metro überprüft das Länderportfolio

C+C-Konzern schaut auf Indien und Pakistan – Kretinsky sieht Wachstum in Asien und Osteuropa als begrenzt an

Düsseldorf. Nach der gescheiterten Übernahme durch Investor Kretinsky bleibt Metro wenig Zeit zum Durchatmen. Der Händler will dem Vernehmen nach weitergehende Pläne zur Portfolio-Optimierung verfolgen – Indien und Pakistan sollen auf den Prüfstand.

[3952 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 20.01.2018 Seite 11

Hotellerie

Kompakt

Neue Marke bei Iberostar Die spanische Hotelgruppe Iberostar wird im Rahmen einer strategischen Neupositionierung die Marke Heritage einführen. Dazu gehören dann geschichtsträchtige Stadt- und Strandhotels, die in Zukunft jeweils als eigene Gruppe

[2127 Zeichen] € 5,75

 
weiter