Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 022

    Marketing und Marken

    Kongress zeigt Wege aus der Krise

    6. Hamburger Dialog meldet mit 1400 Teilnehmern erneuten Besucherrekord / Diskutanten fordern mehr Mut bei der Einführung von Innovationen

    Profit of Ideas" lautete das diesjährige Motto des Hamburger Dialogs, der zum sechsten Mal Kommunikationsexperten jeglicher Couleur in die Hansestadt lockte. Mit mehr als 120 Referenten aus Unternehmen, Agenturen und Medien diskutierten sie über die Wirks

    [7840 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 20.11.2003 Seite 020

    Marketing und Marken

    "Wir müssen höllisch aufpassen"

    8. OWM-Fachtagung: Markenartikler befürchten weitere Werbeverbote aus Brüssel / Diskussion um den Code of Conduct zieht sich weiter hin

    Das zarte Pflänzchen Hoffnung, das zurzeit in Prognosen zur Werbekonjunktur zu erkennen ist, wurde auch auf der 8. OWM-Fachtagung in Hamburg weiter gepflegt. Hans-Dieter Liesering, Vorsitzender der Organisation der Werbungtreibenden im Markenverband (OWM)

    [7877 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 028

    Agenturen

    Konjunktur Neugeschäft der Werbeagenturen springt allmählich wieder an / Kein weiteres Umsatzminus in 2003

    Erste Silberstreifen am Horizont

    GWA-Präsident Holger Jung über die derzeitige konjunkturelle Lage in der Agenturbranche.

    HORIZONT: Selbst hartgesottene Werber behaupten, dass der Agenturjob derzeit wenig Spaß macht. Ist die Stimmung noch immer schlecht? Holger Jung: Ich mache eher die Erfahrung, dass die positive Stimmung deutlich zunimmt. Insbesondere bei den Agenturen,

    [5873 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 18 vom 01.05.2003 Seite 047

    Terminplaner Mai 2003

    Kongress Profis aus Unternehmen und Medien treffen sich zum fünften Mal zum Hamburger Dialog

    Entscheider loten Kurswechsel aus

    Hamburg / Am 26. und 27. Mai treffen sich Medienmacher und -entscheider zum 5. Hamburger Dialog. Diesjähriges Thema: "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern". Zu den Referenten des Kommunikationskongresses gehören unter

    [2431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2003 Seite 034

    Medien

    Kongress Hamburger Dialog diskutiert Kurswechsel

    Medienstrategien im Wandel

    Hamburg / "Kommunikation 2003 - ReVision. Wie Unternehmen und Medien den Kurs ändern" lautet das Thema des diesjährigen Hamburger Dialogs. Am 26. und 27. Mai treffen sich werbungtreibende Unternehmen und Medienbranche im Kongresszentrum CCH in der Hafenst

    [1504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 26.10.2000 Seite 022

    Unternehmen

    MARKETINGTAG Unter dem Motto «Creating Value» diskutierten Marketingfachleute in Berlin über den Einfluss von Werbung und Marken auf den Firmenwert

    Raus aus dem Schlafwagen - rein in die Lok

    Um im weltweiten Wettbewerb zu bestehen, brauchen Unternehmen starke und emotionale Marken.

    Berlin / «Bitte versuchen Sie sich jetzt auf keinen Fall einen rosaroten Elefanten vorzustellen», sagt Franz-Rudolf Esch, Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung der Gießener Justus-Liebig-Universität. «Sie werden feststellen, dass

    [8403 Zeichen] € 5,75