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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 02.03.2024 Seite 3

intro dhnp

DHNP-SIEGERIN

„In fünf Jahren übernehme ich unseren Betrieb“

Anna Wiesler vom Seehotel Wiesler freut sich über ihren Sieg beim Deutschen Hotelnachwuchs-Preis. Im Interview spricht sie mit Alexandra Habdank über ihre Zukunftspläne.

[6905 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 10,11

markenhotels update

INTERVIEW

„Cool, sexy und teuer“

In Berlin wurde groß gefeiert. Die beiden Luxushotels The Ritz-Carlton mit GM Torsten Richter und Berlin Marriott mit GM Hansjoerg Schneider sind 20 Jahre alt geworden. Wie sich der Hotelmarkt in der Hauptstadt entwickelt und welche Pläne sie haben, darüber sprechen sie mit Rolf Westermann.

[10657 Zeichen] Tooltip
Bilder von der Feier zum 20-jährigen Bestehen von The Ritz-Carlton und Berlin Marriott hier und auf Seite 32.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 6,7

markenhotels update

„Wir wollen ein Teil Münchens werden“

Erstes großes Interview mit dem Managing Director des neuen Rosewood Munich, Roland Duerr. Das Ultra-Luxushotel soll im Herbst öffnen und wird von Arabella Hospitality betrieben. Duerr spricht mit Rolf Westermann über die Vorbereitungen, das F&B-Konzept und die Positionierung.

[11886 Zeichen] Tooltip
Das Rosewood Munich kennenlernen und zum Digital Hotel Day am 15./16. November 2023 anmelden:
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage 50 Jahre WHS vom 08.07.2023 Seite 8,9

spezial weissenhäuser strand

INTERVIEW

„Wir bieten echte Erlebnisse“

Der Sprecher der Weissenhäuser Strand-Geschäftsführung, David Depenau, im Gespräch mit Rolf Westermann.

David Depenau, herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Was bedeutet der Meilenstein für den Ferienpark und für die gesamte Region? Das ist ein großer Geburtstag und der Weissenhäuser Strand ist ein wichtiger Bestandteil dieser Region, die keine so s

[9524 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 9

markenhotels

INTERVIEW

„Ein Haus, welches Brunnen baut“

Gastgeber und Unternehmer Jens U. Sroka spricht mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez über die neue Bretterbude in Büsum, aktuelle Herausforderungen sowie weitere Projekte in der Pipeline.

Herr Sroka, mit der Bretterbude in Büsum ist nun ein zweiter Standort der Marke gestartet. Wie lange hat es von der Planung bis zur Eröffnung der Bretterbude in Büsum gedauert – gerade mit Blick auf die letzten doch turbulenten Jahre für die Branche?

[6321 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33-34 vom 20.08.2022 Seite 8,9

markenhotels im gespräch

INTERVIEW

„Bis spätestens 2050 streben wir CO2-Neutralität an “

Franciscus A.M. Daemen ist Geschäftsführer Center Parcs Leisure Germany sowie Head of Operational Performance Center Parcs Europe. Mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez spricht er über die Herausforderungen während der Corona-Pandemie, die umfassende Digitalisierung in den Ferienparks sowie darüber, wie Nachhaltigkeit im Unternehmen gelebt und umgesetzt wird.

[13759 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 27-28 vom 10.07.2021 Seite 12,13

im gespräch

„Tagungen und Leisure vereinen“

Das frühere Maritim-Hotel in der Stauffenbergstraße in Berlin soll ein Luxushotel der Marke JW Marriott werden. Der neue General Manager Hartmut Ott spricht über die Herausforderungen des Umbaus.

[10527 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 30.05.2020 Seite 2

im gespräch

„Noch ein Frühjahr wie dieses brauchen wir nicht“

Erst Brandkatastrophe, dann Corona – das Hotel Traube Tonbach in Baiersbronn muss beides verkraften. Wie geht die Hoteliersfamilie Finkbeiner mit diesem Ausnahmezustand um?

[7868 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 02.06.2018 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Simon Tress, Bio-Restaurant & Hotel Rose, Hayingen-Ehestetten

„Perfektionismus macht krank“

Der Gastronom über neue Projekte, Medienpräsenz, die Zusammenarbeit mit seinen Brüdern, Mitarbeiterführung, Bio-Trittbrettfahrer und darüber, wie er sich selbstbewusste Gastwirte vorstellt.

Herr Tress, Sie sind ja ein umtriebiger Typ: Gastro-Unternehmer, Bio-Koch und Buchautor mit vielen Auftritten in den Medien. Mir scheint aber, dass es in letzter Zeit etwas ruhiger um Sie geworden ist. Täuscht dieser Eindruck? Tress: Ich kommunizi

[8014 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 2

Interview

Im Gespräch: Julia und Constantin von Deines, Geschäftsführer Hotel Nassauer Hof, Wiesbaden

Exklusiv und regional: Nassauer Hof baut um

Die ersten 100 Tage haben die neuen Chefs hinter sich, die neue Strategie des Luxushotels Nassauer Hof befindet sich in der Umsetzung. Julia und Constantin von Deines verraten der AHGZ erste Details.

Sie haben die Leitung des Nassauer Hofs in einer Zeit übernommen, in der das Haus nach dem Rückzug von Karl Nüser und geplanten Umbauten vor großen Herausforderungen steht. Wie sind Sie an die Aufgabe herangetreten? CvD: Mit Respekt und gleichzeit

[8766 Zeichen] € 5,75

 
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