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    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 30,31

    Business Kundenbindung

    Aktion runter von der Couch

    Die britischen Stationär-Händler gehen in die Offensive. Service-Initiativen sollen Erlebnisse schaffen und die Geschäfte ankurbeln.

    [5643 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2015 Seite 14,15,16,17,18,19,20,21

    Business

    Mode nach Zahlen

    Dass Amazon Textilien verkaufen kann, hat der größte Online-Shop der Welt längst bewiesen. Jetzt kommt der nächste Schritt, das Unternehmen startet seine große Fashion-Offensive. Und die Branche fragt sich: Kann Amazon wirklich Mode? Ein Besuch bei Fashion-Chef Sergio Bucher im Europa-Hauptquartier in Luxemburg.

    [32025 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 11.03.2010 Seite 031

    Business

    Saisonauftakt der anderen Art

    Wormland stellt in seinen Filialen Kunstwerke aus und inszeniert diese multimedial.

    Wormland präsentiert zum Saisonstart großformatige Produktionen ausgewählter Künstler in seinen Filialen. Um diese bundesweite Kunstaktion zu bewerben, greift das Modehaus tief in die Marketing-Trickkiste. Zum Einsatz kommen POS-Material, Papier-Mailings

    [1168 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 054

    Business Handel

    Das Ende des Kaufrausches

    Die Briten fürchten sich vor einer Rezession

    Der hohe Wechselkurs des Pfundes drückt auf die Kauflaune der Touristen. Der britische Einzelhandel hat im Juni zum ersten Mal seit gut drei Jahren einen Umsatzrückgang verzeichnet. Nicht nur der World Cup hat die Konsumenten von der High Street ferngeh

    [6226 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 20 vom 15.05.1997 Seite 078

    Industrie

    Wools of New Zealand: Marketing-Organisation strafft Europa-Mannschaft

    Warenzeichen für Bekleidung

    ba Frankfurt - Wools of New Zealand, Marketing-Organisation für neuseeländische Schurwolle, will seine Promotion-Aktivitäten auf den Bekleidungsbereich ausweiten. Nach der Abspaltung vom Internationalen Woll Sekretatiat (IWS) 1994 hatte sich Wools of Ne

    [2887 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 030

    International

    Giorgio Armani im Londoner Underground

    Anläßlich der Eröffnung seines dritten Ladens in London tauchte der italienische Modeschöpfer Armani in den Untergrund. In einer sechswöchigen Promotion werden über 24 Millionen Fahrkarten für die U-Bahn auf der Rückseite mit den Armani-Adressen bedruckt.

    [434 Zeichen] € 5,75