Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Furcht vor den Tugendwächtern

    Bei einem Alkoholwerbeverbot der EU haben Brauereien und Spirituosenanbieter bereits Alternativen parat

    Ausgerechnet Brüssel wird Anfang September zur europäischen Bierhauptstadt, wenn sich auf der berühmten Grand Place im Schatten der Zunfthäuser rund 270 belgische Biere vorstellen. Kaum mehr als diese mittelalterliche Form der Warenpräsentation bleibt de

    [7046 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2006 Seite 012

    International

    NACHRICHTEN

    · Y&R wirbt für Pioneer: Ein internationales Team der Agentur Y&R hat im Pitch um den globalen Werbeetat von Pioneer Investments überzeugt. Die Kampagne der Investmentgesellschaft mit Deutschlandsitz in München startet in der zweiten Jahreshälfe. Von Y&R

    [2605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2005 Seite 012

    Industrie

    Nervosität in der Getränkeindustrie

    Verschärfter Wettbewerb bereitet Herstellern Kopfzerbrechen - Topbesetzung beim World Beer & Drinks Forum in München

    Frankfurt, 8. September. In der Getränkebranche schlagen die Wellen hoch. Ob im Biergeschäft, bei den alkoholfreien Getränken oder Spirituosen, die erheblichen Marktverschiebungen in Deutschland, in Europa und weltweit sorgen für erheblichen Anpassungsbe

    [4681 Zeichen] Tooltip
    Getränkemärkte dümpeln in Deutschland - Lebensmittel-Einzelhandel, 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 13.11.1998 Seite 044

    JOURNAL FACHTHEMA BIER

    Schluß mit Liberté?

    Bierbranche beschäftigt sich mit drohendem Werbeverbot

    In der EU drohen weitere Werbebeschränkungen. Vom 24. bis 27. September 1998 fand im belgischen Marche-en-Famenne das 14. Marketing-Forum des renommierten Glasherstellers Rastal aus Höhr-Grenzhausen zu diesem Thema statt. Mit rund 100 Teilnehmern aus 15

    [3427 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 103

    Messezeitung Marketing Services

    Events führen zum Erfolg

    Nicht nur ausgefallene Konzepte bestimmen über den Erfolg. Ein gutes Agentur-Briefing darf nicht fehlen.

    Events sind in aller Munde , sagt Ulrich Roth, Gründer und Geschäftsführer der Stuttgarter Event- und Sponsoringagentur Roth/Lohre/Lorenz. Immer mehr Unternehmen wollen dieses Instrument im Rahmen ihres Marketing-Mix einsetzen. Events böten den Unternehme

    [8617 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 022

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Breitsamer + Ullrich GmbH & Co.KG, München, vertreibt seit kurzem ein Honig-Sortiment mit drei Sorten unter der Lizenzmarke Mövenpick. ach Jetzt wollen auch die deutschen Brauer die jungen Diskotheken-Besucher für einen verantwortungsvollen Umgang

    [3324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 17.05.1996 Seite 052

    Fundus Wissen

    Kisten, Kästen, Kegs

    Der Getränkefachgroßhandel ist eine personal-, zeit- und flächenintensive Logistik-Dienstleistung

    Auf mehr als 50 Millliarden Mark wird der Einzelhandelsumsatz mit Getränken in Deutschland geschätzt. Mehr als zwei Drittel dieser Ware wird vom Getränkefachgroßhandel distribuiert. Längst erfüllen die Unternehmen der Branche nicht mehr nur die Funktion,

    [13339 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die 3i Deutschland Gesellschaft für Industriebeteiligungen mbH (3i GmbH), Frankfurt, plant die Eröffnung vier zusätzlicher selbständiger Büros in Hamburg, Düsseldorf, Stuttgart und München. Das Beteiligungsportfolio besteht zur Zeit aus 49 Unternehmen mit

    [4375 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Kurzmeldungen

    Die seit Mitte 1994 zur Darmstädter Wella AG gehörende Muelhens KG wird die Produktion der Alexander Gross KG, Berlin, nach Köln verlagern. Als Kommanditist hält Muelhens einen Anteil von 99 Prozent an dem Berliner Zulieferer, der planmäßig zum 31. Januar

    [8478 Zeichen] € 5,75