Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 02.08.2002 Seite 041

    Länder Report Belgien

    HINTERGRUND

    Belgien exportiert fast 40 Prozent seiner Biere

    In den letzten zehn Jahren hat die belgische Brauereiwirtschaft ihr Exportgeschäft deutlich ausweiten können. Während 1990 noch 19 Prozent der Bierproduktion ins Ausland gingen, wurden im vergangenen Jahr bereits 39 Prozent (5,8 Mio. Hektoliter) exportier

    [4007 Zeichen] Tooltip
    Belgischer Bierexport - Angaben in 1.000.000 hl
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 062

    Journal Report Bier

    "Es gilt, die Vielfalt zu erhalten"

    Carl-Heinz Willems, Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels

    1411 Getränkefachgroßhändler, die 84 Prozent des Gesamtumsatzes der Branche auf sich vereinigen, sind im Bundesverband des Getränkefachgroßhandels organisiert. Viele von ihnen beliefern den LEH. An der Spitze des Verbandes steht Präsident Carl-Heinz Wille

    [4903 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 018

    Industrie

    KURZMELDUNGEN

    Die Stockmeyer-Tochter Saturn Heimtiernahrung, Bremen, wird voraussichtlich Ende des Jahres den Vertrieb der Purina-Marke "Proplan" für Trockennahrung übernehmen. Entsprechende Gespräche mit Purina laufen zur Zeit. Saturn peilt im nächsten Jahr einen Umsa

    [2436 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 062

    Service Umwelt und Verpackung

    Den Durst im Sommer voraussehen

    PLM erwartet auch 1996 Zuwächse - Bier in der PET-Flasche / Von Roswitha Wesp

    Frankfurt, 7. März. Zahlreiche Neuentwicklungen in den drei Materialbereichen Getränkedose, Glas- und PET-Verpackung kündigt der schwedische Konzern PLM AB, Malmö, für dieses Jahr an. Das Unternehmen, das in Deutschland über Produktionsstandorte in Berlin

    [7043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 036

    Unternehmen Fallstudie

    Foster's-Bier macht Holsten helle Freude

    "Australias famous beer" avancierte mit spröden Bildern aus dem Outback zum Trendbier der Norddeutschen / Werbung setzt auf "no worries"- Botschaften

    HAMBURG Die Aussies kommen: Nur zweieinhalb Jahre brauchte die Hamburger Holsten-Brauerei, um das von ihr in Lizenz gebraute australische Bier Foster's in Norddeutschland auf das Siegertreppchen der erfolgreichsten Importbiere zu hieven. Mit der Ausdehnun

    [17125 Zeichen] € 5,75