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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 25.05.2024 Seite 13

extra berufsbekleidung

WORKWEAR-TRENDS

Gemeinsam sichtbar

Harmonisch, aber nicht eintönig soll moderne Berufskleidung sein. Dienstleister helfen bei der Organisation.

[4765 Zeichen] Tooltip
Digital Talk - Mehr Infos zum Programm und zur Anmeldung.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 13.05.2023 Seite 25,26

extra berufskleidung

OPTIMALE KLEIDUNG

Schickes Outfit motiviert

Eine attraktive Berufskleidung, funktional und hygienisch umgesetzt, wirkt teambildend und ist als Teil der Corporate Idendity eines Hauses durchaus ein Argument beim Kampf um die besten Talente.

[6801 Zeichen] € 5,75

Horizont 30-31 vom 28.07.2022 Seite 20

Hintergrund

Milka wagt mehr Kuh und Kakao

Mondelez: Mitten in der Inflationskrise und im Hochsommer relauncht der Konzern sein Markenflaggschiff Milka. Das Timing könnte zum entscheidenden Vorteil werden

Die Inflation reduziert alle Überlegungen der Hersteller und Händler auf aktuell nur eine Frage: Welche Preisbotschaft ist trotz erhöhter Kosten bei den Markenprodukten noch möglich? Denn an den Ladenkassen des Handels ist die Botschaft der Verbrauch

[5422 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2021 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Markenstrategie

Crocodile Dandy

Mehr Biss, mehr Business. Wie CEO Thierry Guibert das neue Lacoste entwickelt.

[23564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 2

Kommentar

Bahlsen braucht Innovationen

Hendrik Varnholt

Verena Bahlsen poliert ihren Kekskonzern auf: Die 28-jährige Gesellschafterin hat maßgeblich an einem Marketingauftritt mitgearbeitet, der Bahlsen prägen wird. Das Design, das künftig für die Kernmarke des Unternehmens steht, ist edel und anders. Es

[2244 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 12

Industrie

Bahlsen baut um

CEO Phil Rumbol setzt auf glutenfreie und vegane Produkte – Verena Bahlsen trägt maßgeblich zu neuem Verpackungsdesign bei

Hannover. Bahlsen modernisiert sich. Der Gebäckhersteller ändert das Verpackungsdesign seiner Kernmarke drastisch. Das Unternehmen plant zudem, das Produktportfolio umzubauen: Manche bisherigen Artikel sollen zugunsten von glutenfreien und veganen Gebäckvarianten verschwinden.

[4022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 25.04.2019 Seite 29

Business

Sturm und Drang

Das Sportswear-Label Paul&Shark hat sich radikal verjüngt. Wie kommt das beim Handel an?

Er ist es gewohnt, Fabelwesen und Dinosaurier zu bauen. Meterhoch, aus Holz und Metall. Doch die Aufgabe, die Paul&Shark dem italienisch-schwedischen Künstler Duilio Forte stellte, forderte dann doch seine ganze Fantasie heraus. Das Sportswear-Lab

[3968 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 16.02.2019 Seite 26

Lieferanten/Messen

Frischer Auftritt für Eilles Tee

VerpackungsRelaunch Eilles Tee stellt in Hamburg sein neues Design für die Verpackungen vor. Für die neue farbenfroh gestaltete, junge Linie werden vorwiegend Bio-Zutaten verwendet.

Hamburg. Bei einer spektakulären Fachpressekonferenz hat J.J.Darboven das Re-Design der Verpackungen von Eilles Tee präsentiert. Das Unternehmen, das vor allem für Kaffee bekannt ist, sieht die Neugestaltung als „weiteren Meilenstein in der über 145-

[3130 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Kids 1 vom 17.01.2019 Seite 18

Kidswear Herbst 2019

NEUE PLAYER

Urban Outdoor und Workwear Feeling

Christian Rehn Nordentoft über den Start von Jack&Jones Junior und die neue Herbst-Kollektion

Herr Nordentoft, die Bestseller-Gruppe hat im Sommer Jack&Jones Junior gelauncht. Sind Sie mit dem Start zufrieden? Christian Rehn Nordentoft: Wir sind bisher sehr zufrieden. Der Start hat unsere Erwartungen übertroffen und wir haben bereits sehr

[2229 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 21.07.2018 Seite 12,13,15

Fachthema Berufskleidung

Leger, bequem und up to date zugleich

Berufsmode Mitarbeiterkleidung boomt. Der Wunsch nach einheitlichem Auftritt ist nur ein Grund dafür. Die Uniformen tragen sich gut und gleichen dem Freizeitlook.

Berufskleidung ist gefragter denn je. So wurde für Schürzen & Co. im vergangenen Jahr erstmals mehr als 1 Mrd. Euro ausgegeben. Damit setzt die Branche für Berufskleidung die positive Umsatzentwicklung der vorangegangenen Jahre fort. Das zeigt der ne

[11393 Zeichen] € 5,75

 
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