Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2022 Seite 34,35,36,37,38,39

Business Good News

Wir haben gute Nachrichten

Es gibt sie. Die Good News. Nur sind sie in den vergangenen Monaten mit der allgegenwärtigen Achtsamkeit gegenüber Corona-Zahlen, der Entwicklung in der Ukraine, dem täglichen Checken der Energiepreise und Kosten für Butter und Milch schlichtweg untergegangen. Aber jetzt: Bühne frei für kleine und große Erfolge, positive Signale und gute Vibes. Zusammengestellt von Jelena Faber.

[11989 Zeichen] € 5,75

food service 3 vom 08.03.2019 Seite 34,35,36,37,38,39

Titelthema Hamburger Preis

REIFE LEISTUNG

Wachstum auf dem deutschen Kaffeebar-Markt, dabei an Starbucks vorbeigezogen, der Schritt ins Ausland, erste Versuche als Hoteliers und neue Projekte bereits auf der Agenda – Coffee Fellows zeigt, wie es geht. Dabei durchlebten die Gründer Dr. Stefan Tewes und seine Frau Kathrin eine „ziemlich lange Start-up-Phase“. Die würdigen Träger des Hamburger Foodservice Preises 2019.

[13163 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 24,25

Kreation

Vorwärts zu den Wurzeln

Art Directors Club: Der Kreativclub verpasst sich eine neue Corporate Identity im Retro-Look und räumt im Markenmanifest mit alten Vorurteilen auf

Auffällig, knallig, bunt: So kennt die deutsche Kreativbranche ihren Art Directors Club seit 29 Jahren. Damit ist jetzt Schluss. Der Kreativclub hat sich selbst ein radikal neues Erscheinungsbild verordnet und scheut nicht davor, lange Vertrautes hin

[7256 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 15.05.2018 Seite 20,21,22

Unternehmen

Rasanter Aufstieg

Der Familienbetrieb Sander hat sich von der Fernküche zum Komplett-Anbieter für den Food-Service-Markt entwickelt. Mit veränderter Strategie drücken die Hunsrücker nun aufs Gaspedal und avancieren zum erfolgreichen Mittelständler.

[9970 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Bestmarke vom 09.12.2017 Seite 4

Extra Bestmarke

Ein Traditionsröster, der immer offen für Trends und neue Produkte ist

Kaffee – Gesamtsieger Azul überzeugt die Leser der AHGZ vor allem durch Qualität und Service-Leistung. Das Bremer Unternehmen punktet mit Spezialitäten- und Fairtrade-Kaffees, kompletten Konzepten sowie Schulungen.

Seit 1949 verwöhnen Gastronomen ihre Gäste mit den Profi-Kaffeequalitäten von Azul. Der Name verweist auf die bläulich schimmernden Rohkaffeebohnen aus Costa Rica und damit auf die Liebe zum Besonderen. Schon immer war die Bremer Traditionsrösterei t

[4141 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 13.07.2017 Seite 22

Praxis

Der Beat der Brand

HearDis: Musik soll zu einem Element der Markenführung werden

Es ist eine Frage, wie sie abgehobener nicht klingen könnte. Und doch gehört sie zum täglichen Brot der in Stuttgart und Berlin ansässigen Agentur HearDis: Wie unterscheidet sich eigentlich eine Schokoladenmarke in ihrem Sound von einem Brillengeschä

[6667 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 17.06.2017 Seite 3

Aktuelles

Aufbruchstimmung bei der HGK

Einkauf Generalversammlung der Einkaufsgenossenschaft HGK: Die Zahlen für 2016 sind gut, und Vorstandsvorsitzender Urban Uttenweiler stellt klar, wie sich das Unternehmen künftig positionieren wird.

Nürnberg. Es hat sich was getan bei der HGK. Bei der Generalversammlung im Nürnberger Messezentrum sprach Vorstandsvorsitzender Urban Uttenweiler bereits von einer „neuen HGK“. Er ist angetreten, um der Einkaufsgenossenschaft ein moderneres und jünge

[6553 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 58,59,60,61

Preisträger

Vom Nischenplayer zum Wachstums-Star

Lange konnte der Systempionier Kentucky Fried Chicken hierzulande nicht an seine weltweiten Erfolge als Blue-Chip-Brand der QSR-Branche anknüpfen. Bis der KFC-Mutterkonzern Yum! Deutschland zu einem von vier Investitionsschwerpunkten erklärte – und die derart mit kräftigem Rückenwind versorgte Führungsspitze um General Managerin Insa Klasing die Expansion mit Nachdruck beschleunigte. Dank einer modifizierten Standortstrategie und kluger, gewinnender interner wie externer Kommunikation gelang es, Umsatz und Filialzahl binnen fünf Jahren fast zu verdoppeln: 2016 wurden in 147 Betrieben über 222 Mio. Euro realisiert. Die Geschichte einer grandiosen, ja beispiellosen Aufholjagd – deren nächste Etappe just beginnt.

[13071 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 28.04.2017 Seite 98

Industrie

Short Cuts

Seit Anfang des Jahres tritt Vandemoortele in Europa mit der neuen Corporate Identity und dem neuen Claim ’Shaping a tasty future‘ auf. Die Vandemoortele- Homepage wurde im Zuge des Markenrelaunches ebenfalls überarbeitet. www.vandemoortele.com

[1242 Zeichen] € 5,75

food service 4 vom 29.04.2016 Seite 66,67,68,69

Preisträger

Aus Liebe zum Brot

Es ist bis heute ein familiengeführtes Unternehmen. Wir reden über eine mehr als 125-jährige Erfolgsgeschichte, begonnen nahe der französischen Stadt Lille, heutiger Hauptsitz der Company. Über Generationen hinweg hat die Groupe Holder Schritt für Schritt ein Backwaren-Imperium erster Güte aufgebaut, stets fokussiert auf höchstmögliche Qualität. Mit der Marke PAUL gelang es, die Marktführerschaft im heimischen Bakery-Segment zu erlangen. Mittlerweile gibt Paul immer zielstrebiger Gas auf internationalem Terrain – beeindruckende Beweisführung für die Wachstumspotenziale europäischer Foodservice-Marken weltweit.

[14676 Zeichen] € 5,75

 
weiter