Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 049

    Report Kundenmedien I

    In die Hand der Kunden

    Das Handy wird nur zögerlich in die Kundenkommunikation der Unternehmen aufgenommen. Bislang fungiert Mobile lediglich als Ergänzungsmedium.

    [4493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 050

    Report Kundenmedien I

    Eine Frage der Dosis

    Im Corporate Publishing wächst die Zahl der digitalen Formate. Entscheider leiden unter dem elektronischen Dauerbeschuss und nutzen oft lieber Print.

    [8942 Zeichen] Tooltip
    Schnelle News sind gefragt - Nutzung von digitalen CP-Medien - Angaben in Prozent

    Geringes Interesse an Kundenmagazinen - Nutzung von gedruckten CP-Medien - Angaben in Prozent

    Print und Digitales halten sich die Waage - Welche CP-Medien von Entscheidern bevorzugt werden
    € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 052

    Report Kundenmedien I

    Schwer zugängliche Inhalte

    Digitale CP-Medien versprechen eine interaktive und integrierte Kommunikation mit den Kunden. Doch die Orchestrierung der Contentvermittlung bleibt oft hinter den Möglichkeiten zurück.

    [9112 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gaststätten-Zeitung 38 vom 23.09.2006 Seite 014

    Kompass Touristik

    Aufbruch zu neuen Herausforderungen

    Empfehlungen zufriedener Gäste sind ein wirksames Marketinginstrument / Das Internet wirkt als Multiplikator / Tourismus 2020: Letzter Teil der Serie

    AHGZ,23.9.06 Als Vertriebsweg hat das Internet noch Potenzial. Die kleine Revolution des Online-Mediums steckt jedoch im Phänomen des "Socializing" und des sich Vernetzens über Weblogs und Wikis - offenen Internetseiten, in die jeder Nutzer sein Wissen s

    [4652 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 32 vom 05.08.2004 Seite 033

    Medien und Media

    SCHWERPUNKT MOBILE MARKETING

    Marktplatz für die mobile Generation

    Entertainment Media erweitert Portfolio / Fachtitel, Kundenmagazin und Online-Portal für mobile Services geplant / Kongress bildet Auftakt

    Wer sind die Player? Wie lauten die Spielregeln? Welcher Content ist gefragt? Kurzum: Eine Plattform für die noch junge mobile Entertainment-Branche schaffen, lautet das Credo von Ulrich Scheele, Geschäftsführender Gesellschafter des Münchner Verlags Ente

    [4203 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 023

    Marketing und Marken

    Auch Waschmittel sind Dialog-Thema

    Henkel und Procter & Gamble weiten Konzepte Lifetimes und For Me aus / Kombination von Produktinfos und allgemeinerem Content erfolgreich

    Dialogmarketing im Bereich der so genannten "Low-Involvement"-Produkte gilt als schwierig: Der Informationsbedarf der Käufer ist gering, redaktionelle Umfelder für Kundenzeitschriften oder Newsletter drängen sich nicht automatisch auf. Doch sogar für Wasc

    [4557 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 080

    Media Corporate Publishing

    Infos im Pocketformat

    Newsletter sind Kundenmagazine in komprimierter Form. Ob Print oder Online - ihren Nutzen entfalten die kostengünstigen Info-Broschüren im Dialog mit den Adressaten.

    Sie passen in jede Aktentasche, tragen kaum auf und bringen manchmal auch per Internet jede Menge Informationen an den Adressaten. Newsletter haben sich als Kundenmagazin light inzwischen quer durch die CP-Branche als schnelles und kostengünstiges Tool du

    [4687 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 17.06.2004 Seite 083

    Media Corporate Publishing

    Der Kundenwunsch lässt sich direkt erfüllen

    Der Wettbewerb findet nicht am Kiosk statt: Immer mehr Unternehmen setzen auf die Wirkung von Dialog-Elementen in ihren Kundenmedien. Doch der richtige Einsatz will gut abgestimmt sein - auf der Basis einer genauen Kenntnis der Zielgruppen.

    Raue Zeiten, knappe Kassen - auch über den Kundenmedien kreist der Rotstift, wenn die Controller im Unternehmen plötzlich das Sagen haben. Die Folge: Magazine für die Kunden müssen heute immer öfter einen Leistungsnachweis erbringen, sich an der Reaktion

    [8267 Zeichen] € 5,75