Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 12.06.2009 Seite 032

    Journal

    Gefragte Berater

    Barcodes scannen, Preise vergleichen, Filialen suchen: Immer mehr Verbraucher nutzen leistungsfähige Smartphones unterwegs als Einkaufshilfe. Für den Handel ist der Trend zum mobilen Internetsurfen Chance und Risiko zugleich. Jens Holst

    Findigen Verbrauchern kann es herzlich egal sein, ob Industrie und Politik ihren aktuellen Streit über die Nährwertampel jemals beilegen. Wer ohne die umstrittene Infotafel nicht auskommt, hat es im wahrsten Sinne des Wortes selbst in der Hand: Ein Handy

    [5581 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2008 Seite 047

    Marketing

    Werbebotschaften von Herzen

    Immer mehr Markenartikelhersteller setzen auf Mitmachwerbung - Markenimage entzieht sich der Kontrolle

    Frankfurt. Die Werbelandschaft ist im Umbruch. Der neuste Trend heißt Do-it-yourself-Marketing. Konsumenten werden aufgerufen, Spots für ihre Lieblingsprodukte selbst zu drehen. Ein Schritt mit unabsehbaren Folgen für das Markenimage. Welch ein Glück: Ei

    [4940 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 11.12.1998 Seite 053

    Service Veranstaltungen

    Seminare Kongresse Tagungen

    Marketing und Kommunikation Vetriebserfolg mit innovativen Internet-Shops Die Konferenz richtet sich an Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen E-Commerce, EDV, Marketing, Vertrieb, Neue Medien, Informationstechnologie. Programm: "Unternehmen,

    [7633 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 05.06.1997 Seite 034

    Agenturen Business

    Den Verbraucher individuell ansprechen

    Grey-Direct-CEO George Wiedemann in HORIZONT über den Wandel im Direktmarketing

    Düsseldorf Als Chairman und CEO von Grey Direct International ist George Wiedemann, 53, für den Aufbau von Agenturkapazitäten und das weltweite Kundengeschäft zuständig. Er gründete Grey Direct 1979 in New York. Heute betreut die weltweit achtgrößte DM-Ag

    [4938 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 109

    Messezeitung Marketing Services

    Aus für die Postadresse

    Databasemarketing unter neuen Vorzeichen. Begehrte Potentialinformationen. Die aktuellen Trends. Von Hanspeter Heckel

    Adressen einfach sammeln und dann via Listbroking an die diversen Interessenten distribuieren - das gehört wohl schon bald der Vergangenheit an. Um diese Tatsache wissen sowohl die Anwender solcher Datenbanken als auch die Broker. Die führenden Anbieter s

    [8155 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 21.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Direktmarketing wird interaktiv

    US-Studie: E-Mail wird zum wichtigen Marketing-Instrument

    NEW YORK Direktmarketing verlagert sich auf die interaktive Bühne. Das belegt eine neue Studie der amerikanischen Direct Marketing Association (DMA). Noch fahren die Direktmarketer den Löwenanteil ihrer Umsätze auf traditionellem Wege ein, doch die elektr

    [2909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1994 Seite 108

    BELOW THE LINE DIMA 1994

    Der Konsument wird bequemer

    Quelle-Marketingvorstand Sigmund Kiener über Megatrends am Beispiel des Versandhandels / Individuelles Marketing siegt

    "Der Handel war zu allen Zeiten durch seine unmittelbare Nähe zum Kunden und durch die Erfordernis einer schnellen Anpassungs- und Reaktionsfähigkeit auf die sich wandelnden Markterfolge geprägt", resümiert Sigmund Kiener, Marketingvorstand der Quelle Sch

    [18365 Zeichen] € 5,75