Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 39 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2018 Seite 6

Handel

dm baut größere Standorte

Karlsruhe. dm tritt im heiß umkämpften Drogeriegeschäft mit größeren Flächen stärker in Erscheinung. Die Handelsgruppe eröffnet kommende Woche in Perl ihren größten Standort mit 1250 qm Verkaufsfläche. Dies ist doppelt so groß wie die durchschnittlic

[795 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2017 Seite 6

Handel

Müller bietet dm und Bipa Paroli

Müller baut in Kroatien seine stationäre Präsenz aus – Kauf von Kozmo birgt konzeptionelle Herausforderungen für den Drogisten

Zagreb. Nach der Kozmo-Übernahme kommt Müller mit der Integration der neuen Märkte voran. Bereits 55 Filialen wurden dieses Jahr in Kroatien umgeflaggt.

[4040 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 006

Handel

Drogisten kämpfen um Standorte

dm und Rossmann treiben Expansion weiter voran – Investitionen in mehr 1-A-Lagen

Frankfurt. Mit hohem Tempo bauen die Drogeriemärkte ihre Vertriebsnetze im Inland aus. Zunehmend ringen dm und Rossmann um strategische Standorte und investieren auch in teurere 1 A-Lagen.

[4135 Zeichen] Tooltip
Flächen- und Filialentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2015 Seite 6

Handel

Drogisten kämpfen um Standorte

dm und Rossmann treiben Expansion weiter voran – Investitionen in mehr 1-A-Lagen

Frankfurt. Mit hohem Tempo bauen die Drogeriemärkte ihre Vertriebsnetze im Inland aus. Zunehmend ringen dm und Rossmann um strategische Standorte und investieren auch in teurere 1 A-Lagen.

[4135 Zeichen] Tooltip
Flächen- und Filialentwicklung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 34,36

Journal

SOMMERTOUR 2013

Aufschwung Ost

Rossmann will seine Position als wichtigster Drogeriehändler Polens kräftig ausbauen. In Europas größter Filiale in Lodz kann man schon jetzt sehen, wohin sich Sortiment und Ladenbau entwickeln.

Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour durch Polen besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Rossmann-Filiale in Lodz. Dort werden neue Konzepte für die groß angelegte Expansion getestet.

[8498 Zeichen] Tooltip
Rossmann-Filialen in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 30.08.2013 Seite 034 bis 036

Journal

SOMMERTOUR 2013

Aufschwung Ost

Rossmann will seine Position als wichtigster Drogeriehändler Polens kräftig ausbauen. In Europas größter Filiale in Lodz kann man schon jetzt sehen, wohin sich Sortiment und Ladenbau entwickeln.

Zum Abschluss der diesjährigen Sommertour durch Polen besucht LZ-Redakteur Mathias Himberg die Rossmann-Filiale in Lodz. Dort werden neue Konzepte für die groß angelegte Expansion getestet.

[8498 Zeichen] Tooltip
Rossmann-Filialen in Polen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 008

Handel

dm expandiert stärker als geplant

Zweistelliges Umsatzplus auf vergleichbarer Fläche – Deutlicher Schub durch Schlecker-Erlöse

Karlsruhe. Der Drogerie-Marktführer dm expandiert im laufenden Geschäftsjahr deutlich stärker als geplant. Nach dem Wegfall der Schlecker-Ladenstruktur haben sich in neu geplanten Immobilien-Projekten unerwartete Miet-Möglichkeiten für dm ergeben.

[3855 Zeichen] Tooltip
Filialexpansion nimmt Fahrt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 8

Handel

dm expandiert stärker als geplant

Zweistelliges Umsatzplus auf vergleichbarer Fläche – Deutlicher Schub durch Schlecker-Erlöse

Karlsruhe. Der Drogerie-Marktführer dm expandiert im laufenden Geschäftsjahr deutlich stärker als geplant. Nach dem Wegfall der Schlecker-Ladenstruktur haben sich in neu geplanten Immobilien-Projekten unerwartete Miet-Möglichkeiten für dm ergeben.

[3855 Zeichen] Tooltip
Filialexpansion nimmt Fahrt auf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 025 bis 026

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht in v

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze

Investitionen in Europa
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 25,26

Journal

Kopf an Kopf

Die Wachstumsraten von dm und Rossmann erinnern an Start-up-Unternehmen. Bereits vor der Schlecker-Pleite bewegten sie sich in einer eigenen Dimension im deutschen Handel. Der rasante Weg nach oben ist bei beiden mehr als solide untermauert. Jan Mend

Es geht ein Ruck durch den deutschen Handel, seit Jahren schon, aber die Dimension dahinter offenbart sich erst beim genauen Blick in die Zahlen. Es ist eine eigene Dimension namens dm und Rossmann. Beide sind keine Start-ups, sie bewegen sich nicht

[12862 Zeichen] Tooltip
Steiles Wachstum - Bruttoumsätze Investitionen in Europa
€ 5,75

 
weiter