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    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 68

    Report Automobility Marken

    Lichteffekte aus Korea

    Kia: Die Hyundai-Tochter setzt im Marketing auf neue Impulse. Von Klaus Oehler

    Benjamin Schrenner ist viel in den digitalen Medien unterwegs. „Neue Zielgruppen erreichen wir nur, wenn wir neue Dinge ausprobieren“, betont der Marketingverantwortliche des koreanischen Autoherstellers Kia für den deutschen Markt. Gerade diese Erke

    [6792 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 68,69

    Report Automobility Marken

    Bei Social sehe ich noch mehr Potenzial

    Ford: DACH-CMO Fabian Halft über die Transformation der Marke. Von Michael Reidel

    Manche halten Ford für verrückt, andere sehen es als die letzte Chance der Marke. Der traditionsreiche amerikanische Hersteller durchläuft eine der spannendsten Transformationen in der Autobranche. Ohne die Dauerläufer Fiesta und Focus. Dafür will man abenteuerlustiger, spannender und amerikanischer werden. Wie das gelingen soll, erklärt Fabian Halft. Seit Mai führt er das Marketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er kennt den Plan, den Ford verfolgt, gut. Er hat ihn mitgeschrieben.

    [10805 Zeichen] € 5,75

    Horizont 42 vom 15.10.2020 Seite 36

    Automarketing

    Vorfahrt für Hybrid

    Toyota kommt mit alternativen Antrieben ziemlich gut durch die Krise

    Hybrid sei das „neue Normal“, schwärmt Toyotas Deutschlandchef Alain Uyttenhoven. Für den japanischen Importeur mag das bereits stimmen. Mehr als jeder zweite Toyota-Kunde entscheidet sich mittlerweile für ein Hybrid-Fahrzeug. In allen Modellreihen,

    [4596 Zeichen] Tooltip
    Licht und Schatten - Toyota-Neuzulassungen in Deutschland
    € 5,75