Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 30.11.2000 Seite 066

    Medien

    Fachverlage Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag setzt auf unternehmerische Unabhängigkeit / Im Februar 2001 kommt «Sport Business» auf den Markt

    Stark mit konsequenter Markenpolitik

    Die Frankfurter wachsen mit Augenmaß. Im neuen Jahr erweitern zwei neue Titel das Verlagsportfolio.

    Frankfurt / Am Anfang war die «Textil-Wirtschaft». Die erste Publikation des Neuen Fachverlags, den Wilhelm Lorch kurz zuvor in Stuttgart gegründet hatte, kam am 10. Oktober 1945 aus der Druckmaschine. Anfang der 50er Jahre wurde der Verlag dann umbenannt

    [10589 Zeichen] Tooltip
    Verlagsgruppe Deutscher Fachverlag
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 080

    Media Fachmedien

    Beliebigkeit schadet der Marke

    Fachpresse-Vorsitzender Klaus Kottmeier: Fachverlage bewegen sich auf hohem professionellem Niveau Interview: Roland Karle

    HORIZONT: Herr Kottmeier, Fachverlage bündeln zunehmend ihre Medienangebote unter einer Dachmarke. Ist das ein erfolgversprechender Weg, um Marke und Marktposition zu stärken? Klaus Kottmeier: Die Markenartikelindustrie hat ja vorgemacht, was eine Dachm

    [12569 Zeichen] € 5,75