Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2019 Seite 12

Handel

Aldi Nord traut sich einen Neustart in Frankreich zu

Discounter verhandelt mit Casino über Leader Price – Händler will den Abstand zu Lidl verkürzen

Essen. Aldi Nord will in Frankreich über eine Akquisition von Leader Price den Abstand zu Lidl verkürzen und dort endlich die kritische Masse aufbauen. Sollten die Essener alle Leader Price-Märkte von Casino übernehmen, hätten sie so viele Filialen wie Lidl.

[4608 Zeichen] Tooltip
Frankreichs Discounter - Lidl dominiert den Markt
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2017 Seite 32,33

Business

Longchamps strammer Ritt

Pliage heißt das Erfolgsmodell. Doch Longchamp ist viel mehr. 300 Stores in internationalen Luxuslagen beweisen es.

[5402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

[11611 Zeichen] Tooltip
Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 25.08.2016 Seite 14,15,16,17

Business

Hoffnung Export

Die deutschen Modeunternehmen leben maßgeblich vom Export. Politische und wirtschaftliche Krisen, vor allem in den wichtigsten Märkten, erschweren die Geschäfte. Doch trotz Russland-Tief, Brexit und dem starken Dollar gibt es Licht am Ende des Tunnels.

[16619 Zeichen] Tooltip
Österreicher lieben deutsche Mode
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 006

Handel

Die Großfläche muss kämpfen

Carrefour und Real im Heimatmarkt unter Druck – Franzosen verlieren an Fahrt

Frankfurt. Carrefour und Real warten immer noch auf die Trendwende im Heimatmarkt. Beide befinden sich mitten in der Neuausrichtung. Die deutlich höhere Ertragskraft gibt den Franzosen jedoch mehr Spielräume. Dennoch verliert Carrefour an Fahrt.

[3433 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2014 Seite 6

Handel

Die Großfläche muss kämpfen

Carrefour und Real im Heimatmarkt unter Druck – Franzosen verlieren an Fahrt

Frankfurt. Carrefour und Real warten immer noch auf die Trendwende im Heimatmarkt. Beide befinden sich mitten in der Neuausrichtung. Die deutlich höhere Ertragskraft gibt den Franzosen jedoch mehr Spielräume. Dennoch verliert Carrefour an Fahrt.

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 032

Business Unternehmen & Märkte

Der „gute Freund“ aus Holland

Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Untern

[1984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2013 Seite 32

Business Unternehmen & Märkte

Der „gute Freund“ aus Holland

Das Strumpf-Label Bonnie Doon eröffnet ersten Laden in Deutschland

Man kennt Bonnie Strange und Bonnie Tyler. Aber Bonnie Doon? Immerhin, das Logo mit dem stilisierten Fox Terrier des niederländischen Strumpfanbieters aus Waardenburg haben mittlerweile einige schon mal gesehen. Jetzt verstärkt das inhabergeführte Un

[1983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 022

Business Thema

FACTORY OUTLET CENTER

Verkaufsfabrik Fabrikverkauf

Factory Outlet Center sind in Deutschland auf dem Vormarsch. Strukturschwache Landstriche buhlen um Standorte. Der Einzelhandel muss sich mit ihnen arrangieren.

Frankfurts Haupteinkaufsmeile Zeil ist ein wahres Shoppingparadies. Ob Esprit, Adidas, H&M und Mango oder die großen Kaufhäuser Karstadt und Kaufhof: Mit prachtvollen Flagship-Stores und üppigen Sortimenten wollen sie die Kunden locken. Beginnt man seine

[27063 Zeichen] Tooltip
Nächste Ausfahrt: Smart Shopping
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 53 vom 30.12.1998 Seite 002

Kommentar Handel

Presse-Echo

md. Das Pariser Fachblatt "LSA" hat Frankreichs führende Händler zu Wal- Marts Expansion in Europa befragt. "LSA" wollte wissen, wie sie die Interspar- Übernahme bewerten und dem Einstieg in Frankreich begegnen werden. Bei einer durchschnittlichen Flächen

[1127 Zeichen] € 5,75

 
weiter