Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1994 Seite 068

    Report: 30 Jahre Art Directors Club

    Die ADC-Gewinner der letzten 30 Jahre

    Wer war der beste Kreative, und welche Agentur gewann die meisten Medaillen? / Eine exklusive HORIZONT-Auswertung nennt die Sieger

    Die alte GGK, Springer & Jacoby und Wensauer-DDB Needham sind die drei besten Agenturen Deutschlands, Michael Schirner, Wolfgang Behnken (Art Director beim Stern) und Konstantin Jacoby die drei besten Kreativen. Der Burda-Verlag führt vor den B.A.T. Cigar

    [15644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H006

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    "Visual Leaders / Top Ten"

    Anmerkungen von Michael Schirner und Kommentare der Jury

    Bildunterschriften: "Zeit-Magazin": Gesamtbewertung der Jury: Es fällt eine sprunghafte Qualität zwischen den einzelnen Heften auf und eine Favorisierung inhaltlicher, journalistischer Themen. Positiv ist nach Meinung der Jury der feste Platz der Photogal

    [1914 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H005

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    "Visual Leaders / Top Ten"

    Anmerkungen von Michael Schirner und Kommentare der Jury

    Bildunterschriften: "FAZ-Magazin": Gesamtbewertung der Jury: Mit dem 6. Platz schneidet das "FAZ- Magazin" nicht, wie vielleicht erwartet, ab, obwohl es von allen Supplements die beste durchgehende Qualität hat. Unangenehm fiel der Jury die glatte Porträt

    [4283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite H002

    Off Line Symposium

    Die Visual Leaders deutscher Zeitschriften 1. Teil

    Dialog für Qualität und Erfolg

    Der Arbeitskreis Neue Bildsprache und die Idee der Visual Leaders. Eine Dokumentation von Susanne Schaefer-Dieterle

    Mit einem "Pamphlet gegen die Abhängigkeit und eine Liebeserklärung an die Fotografie" fing alles an. Im Mai 1990 veröffentlichte OFF LINE einen Text von Horst Wackerbarth, der sich die Frage stellte, warum "Mut und Verantwortung gegenüber der visuellen K

    [8005 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1992 Seite 040

    focus

    "Geo" überzeugt die Jury

    "Geo" aus dem Hause Gruner + Jahr ist mit großem Abstand der Sieger beim 1. Wettbewerb "Visuelle Lead-Magazine/Top Ten", den der Arbeitskreis Neue Bildsprache ins Leben gerufen hat. Der Wettbewerb will zu einer unverwechselbaren Heftoptik ermutigen, das N

    [1525 Zeichen] € 5,75