Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 024

    Frischware

    Handel wirbt oft mit Gemüse

    Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

    Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 24

    Frischware

    Handel wirbt oft mit Gemüse

    Preis als zentrales Verkaufsargument – Branchentreff Fruit Logistica in Berlin geht zu Ende

    Berlin. Mit dem grünen Sortiment wirbt der Handel häufig im Handzettel. Hans-Jürgen Kirsch von Globus glaubt, dass der Kunde dies nicht mehr will.

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 16.02.2007 Seite 020

    Frischware

    Fruchtbranche gibt Sicherheit Vorrang

    Aussteller nutzen Fruit Logistica zur Präsentation ihrer Qualitätssicherungskonzepte - Fresh-Cut auf dem Vormarsch

    Berlin, 15. Februar. Eine Versachlichung der Debatte um Pestizidrückstände in Obst und Gemüse mahnen die großen Fruchtvermarkter an. Um Produkt- und Prozesssicherheit rankten sich deshalb vielfach die Gespräche auf der diesjährigen Fruit Logistica in Ber

    [4600 Zeichen] € 5,75