Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 021

    Unternehmen

    Natur inspiriert Danfoss zu neuer Fach-Kampagne

    HEUSENSTAMM Die Danfoss Wärme- und Kältetechnik GmbH startet im April eine neue Fachkampagne für ihre Produkte rund um Wärme- und Kältesteuerung und - regelung. Fische mit einem Druckausgleichsystem, Lotosblüten mit eingebautem Thermostat und Schlangen mi

    [565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Heye & Partner entwickelt neues Konzept für Junkers

    MÜNCHEN Nach einer Wettbewerbspräsentation hat die Münchner Agentur Heye & Partner den Werbeetat von Junkers, Wernau, übernommen. Hinter diesem Label verbirgt sich der Geschäftsbereich Thermotechnik von Robert Bosch. Junkers ist, nach dem Gewinn des weltw

    [660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Alno erweitert Sortiment um fünf Küchenprogramme

    PFULLENDORF Die Alno AG geht mit fünf neuen Küchenprogrammen in zwölf Frontvarianten ins neue Jahr. Eine Imagekampagne mit Printanzeigen in Titeln wie "Zuhause Wohnen", "Das Haus", "Wohnidee", "Focus" und "Das Beste" sollen ab Februar die Markteinführung

    [440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 025

    Unternehmen Business to Business

    Melitta SystemService spricht mit Gastronomie

    MINDEN Melitta SystemService, zuständig für das Großverbrauchergschäft innerhalb der Melitta- Unternehmensgruppe, will derzeit mit einer Anzeigenkampagne potentielle Neukunden aus dem Gastronomie- Bereich generieren. Headlines wie "Wenn Sie das Gefühl hab

    [466 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 022

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Alno-Möbelwerke wirbt für die Küche mit Ambiente

    PULLENDORF Die Alno-Möbelwerke GmbH & Co. KG, Pullendorf, hat jetzt eine Printkampagne in Special- Interests, Haus- und Wohnmagazinen sowie "Fit for Fun" geschaltet, um den bisherigen Claim "... die Welt der Küche" zu aktualisieren sowie Auszüge aus der P

    [844 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 012

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Allmilmö strukturiert ihre Küchen in drei Stilgruppen

    ZEIL Geschmack machen auf eine neue Küche will die Allmilmö Milewski Möbelwerk AG, Zeil am Main, mit der neuen Beihefter-Kampagne ab August in Publikumszeitschriften (Agentur Serviceplan, München). Im Vordergrund stehen typische Vertreter der drei Zielgru

    [482 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1994 Seite 014

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Küppersbusch: Kohleofen ade

    GELSENKIRCHEN "Wer hat hier gerade Kohleofen gerufen?" lautet die Headline der neuen Printkampagne der Küppersbusch Vertriebs- GmbH. In drei doppelseitigen Motiven wird damit geschickt der Bogen zwischen der fast hunderjährigen Firmentradition des Ruhrpot

    [745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1994 Seite 001

    Ein neuer Klassiker unter den Kampagnen

    Nach erfolgreichem Testeinsatz in Frankreich läuft die neue Kampagne des renommierten Küchengeräteherstellers Gaggenau im Februar in Deutschland und den USA an. Geschaltet wird in Zeitschriften wie "Schöner Wohnen", "Feinschmecker" und "Spiegel". Neben de

    [510 Zeichen] € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 01 vom 01.01.1994 Seite 031

    Fallstudie

    Paramount Park, Rödermark:

    Imageproblem: "Wir sind keine Disco"

    Riesendiscos auf dem platten Land gibt es in ganz Deutschland. Das neueste Modell steht in der Nähe Frankfurts: der Paramount Park. Aber seine Betreiber kämpfen mit Imageproblemen: "Wir sind keine Disco" - was dann? Finster blicken sie drein, die vier T

    [8903 Zeichen] € 3,80