Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 58

Branchen-Forum

Zeit der Bewährung

Im Werbegeschäft des Handels warten noch viele Hausaufgaben – LZ Retail Media Day

Kann der Handel die hohen Erwartungen im Werbegeschäft einlösen? Diese Frage stand im Mittelpunkt des „LZ Retail Media Day“, der in dieser Woche zum zweiten Mal in Frankfurt stattfand.

[3838 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2024 Seite 42

Marketing

Rewe erweitert Retail-Media-Angebot

Kölner Konzern setzt bei der Vermarktung im Internet auf die Zusammenarbeit mit The Trade Desk – Daten aus dem Online-Shop

Es geht voran: Nach der Schwarz-Gruppe stellt jetzt auch Rewe Shopping-Daten für die programmatische Werbung im offenen Internet zur Verfügung. Technologiepartner ist erneut The Trade Desk, das schon viel Erfahrung im Retail-Media-Markt hat.

[3087 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2019 Seite 6

Agenda

Großer Etat für kleine Firma

Die Agentur Envy gewinnt das Mandat von Audi für Digital Retail Marketing und Social Media

Geht es bei Audi um relevante Kommunikationsetats, fallen in der Regel die Namen etablierter Agenturen wie Thjnk, Philipp und Keuntje, Kolle Rebbe, Sinner Schrader, Valtech und seit kurzem auch Scholz & Friends. Aus dem Pitch um das Mandat für Digita

[3887 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 20

Hintergrund

Mit Mediawissen expandieren

UM: Die Unit Growth und die Retailtochter wollen Wachstum – eigenes und das der Kunden

Der Name ist Programm: Anfang 2018 hat die Mediaagentur UM die Strategie-Unit Growth aus der Taufe gehoben. Deren Auftrag heißt Wachstum. Das Wachstum von UM als hundertprozentiger Tochter des Networks IPG Mediabrands sowieso. In erster Linie aber so

[6399 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin m2 Marketing im Mittelstand vom 30.11.2017 Seite 62,63

m2 Marketing im Mittelstand

Baustellenmarketing

Eine Baustelle vor der Tür ist immer ein Graus für Händler, denn Kunden meiden dann diesen Bereich. Aber nicht, wenn man clevere Marketingideen entwickelt wie der Frankfurter Laufsporthändler Jost Wiebelhaus.

Die Große Friedberger Straße in Frankfurt macht einen schmucken Eindruck. Schöner Asphalt, Bürgersteige tip-top – und wenn die vielen Bäume auf beiden Seiten noch ein bisschen größer sind, dann hat alles den Charakter einer Allee, die am Ende auf die

[5355 Zeichen] € 5,75

Der Handel m2 Marketing im Mittelstand vom 29.11.2017 Seite 62,63

m2 Marketing im Mittelstand

Baustellenmarketing

Eine Baustelle vor der Tür ist immer ein Graus für Händler, denn Kunden meiden dann diesen Bereich. Aber nicht, wenn man clevere Marketingideen entwickelt wie der Frankfurter Laufsporthändler Jost Wiebelhaus.

Die Große Friedberger Straße in Frankfurt macht einen schmucken Eindruck. Schöner Asphalt, Bürgersteige tip-top – und wenn die vielen Bäume auf beiden Seiten noch ein bisschen größer sind, dann hat alles den Charakter einer Allee, die am Ende auf die

[5355 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 14,15,16,17,18,19

Business

„ZUSAMMEN ZALANDO“

Handlungsbedarf. Gesprächsbedarf. Entscheider aus Handel und Industrie treffen sich zum Roundtable auf Einladung der TextilWirtschaft. Sie diskutieren über die drängenden Herausforderungen im Markt und gemeinsame Ziele. Diesmal im Zentrum der Gespräche: die Kunden.

[14352 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2015 Seite 10

Nachrichten

Handel als Werbeplattform

Die Schweizer Handelskette Coop verdient prächtig mit Werbung

Es ist eine Summe, die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss: Rund eine Milliarde Euro Umsatz erlöst der Schweizer Handelskonzern Coop jährlich mit Werbung von Markenartiklern in den eigenen Medien. Möglich wird das laut Marketingleiter Thomas

[1956 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 036

Marketing

Handel fordert individuelle Aktionen

"Clean-Store-Policy" macht Industrie weiterhin das Leben schwer - Personalpromotions, Zugaben und Coupons kommen an

Frankfurt/Wiesbaden. Die Luft wird dünner für die Markenartikelindustrie: Die fortschreitende Oligopolisierung des Lebensmitteleinzelhandels stärkt die Handelsmarken weiter, die Preissenkungswellen der Discounter rollen nahezu ungebrochen und die Fragmen

[7064 Zeichen] Tooltip
ZU VIEL "ME TOO” - Die häufigsten Fehler der Industrie – Angaben in Prozent

DIE "BASICS” PREISE, MARKEN, ZEITPUNKT DOMINIEREN - Erfolgsfaktoren bei Verkaufsförderungsmaßnahmen – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2008 Seite 028

Agenturen

Brand Ad fährt Online-Etat von Opel ein

Anbieter von Marketing-Management-Systemen entwickelt Werbebaukasten für Händler / Expansion ins Ausland geplant

Der Fürther IT-Dienstleister Brand Ad erstellt für die Adam Opel AG einen individuellen Online-Werbebaukasten. Die Fürther setzten sich in einem mehrstufigen, europaweiten Auswahlverfahren gegen fünf Mitbewerber durch. Bislang befand sich der sechsstelli

[2860 Zeichen] € 5,75

 
weiter