Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 36

Marketing

Edeka feilt am Discount-Image

Handelskonzern ergänzt seinen bekannten Markenclaim – Aldi propagiert bewusste Ernährung, Nord und Süd werben getrennt

Edeka setzt die im vergangenen Jahr gestartete Positionierung als Discounter unter den Vollsortimentern fort: Die Jahresauftakt-Kampagne des Händlers legt allerdings ebenso einen Fokus auf Auswahl und Qualität. Aldi Nord und Süd halten mit getrennten Aktionen dagegen.

[5264 Zeichen] € 5,75

gv praxis 7-8 vom 02.08.2019 Seite 24,25,26

Marketing

Echter Impulsgeber

Gemeinschaftsgastronomie ist immer öffentlich und hat damit im positiven Fall Strahlkraft auf viele Menschen. Das gilt für gesellschaftlich relevante Themen wie Diversity, aber auch für das eigene Image.

[5804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 035

Journal

Grüner Tribut

Geschickt entwickelt Rewe das Thema Nachhaltigkeit als erster deutscher Händler zum Vermarktungsmodell. Für die aktuelle Aktionswoche nimmt Alain Caparros die Industrie in die Pflicht – zu sehr, wie manch einer findet. Jens Holst

Der Profilierungswettstreit zwischen Edeka und Rewe um den Titel des nachhaltigsten Vollsortimenters in Deutschland – er wird allmählich härter. Das merkten vergangene Woche als erstes die kleinsten Kunden der beiden Händler. Begleitet von Werbeoffensive

[6849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2012 Seite 35

Journal

Grüner Tribut

Geschickt entwickelt Rewe das Thema Nachhaltigkeit als erster deutscher Händler zum Vermarktungsmodell. Für die aktuelle Aktionswoche nimmt Alain Caparros die Industrie in die Pflicht – zu sehr, wie manch einer findet. Jens Holst

Der Profilierungswettstreit zwischen Edeka und Rewe um den Titel des nachhaltigsten Vollsortimenters in Deutschland – er wird allmählich härter. Das merkten vergangene Woche als erstes die kleinsten Kunden der beiden Händler. Begleitet von Werbeoffen

[6849 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 010

Handel

Schlecker kämpft

Drogist feilt am Preisimage – Umsatz weiter rückläufig

Ehingen. Mit Super-Samstagen, Rabatten und lokalen Aktionen feilt der Drogeriefilialist Schlecker an seinem Preisimage. Kundenzahlen und Umsätze sind weiter rückläufig.

[2756 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 10

Handel

Schlecker kämpft

Drogist feilt am Preisimage – Umsatz weiter rückläufig

Ehingen. Mit Super-Samstagen, Rabatten und lokalen Aktionen feilt der Drogeriefilialist Schlecker an seinem Preisimage. Kundenzahlen und Umsätze sind weiter rückläufig.

[2756 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 28.11.2003 Seite 061

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Handel kommt auf den Geschmack

Aktuelle CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" als Basis für erfolgreiche Verkaufsförderung

Bonn, 27. November. Statistisch gesehen hat jeder Bundesbürger seit ihrem Start bereits neunmal ein Motiv der aktuellen CMA-Kampagne "Deutschland hat GesCMAck" gesehen. Damit ist bei ihnen die Botschaft präsent, dass deutsche Bauern mit einer Fülle an ver

[7796 Zeichen] Tooltip
Was bei den Kunden besonders gut ankommt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2002 Seite 064

Service CMA-Gemeinschaftsmarketing

Image auch im Ausland erhöhen

CMA-Exportserviceangebote für deutsche Produkte mit neuer Ausrichtung

Bonn, 21. November. Im Mittelpunkt der CMA-Exportaktivitäten steht im kommenden Jahr die gezielte Fortsetzung von Verkaufsförderungsaktionen mit ausländischen Handelspartnern. Der zweite große Marketingkomplex umfasst die Präsentation auf internationalen

[5969 Zeichen] Tooltip
Deutscher Agrarexport - Export in Mrd. DM bzw. Euro pro Jahr
€ 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.09 vom 14.09.2000 Seite IV

Thüringen

CMA-Aktion

So kommt Thüringen zu Ihnen

Keine Frage - sobald regionale Spezialitätenaktionen gut präsentiert auf den Speisenkarten und -plänen stehen, werden sie von den Gästen dankbar angenommen. Als Partner von Gastronomen und Großverbrauchern hat sich die CMA deshalb ein Programm ausgedacht,

[1389 Zeichen] € 3,80

 
weiter