Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin DMEXCO vom 07.09.2023 Seite 6,7,8

    Das Magazin zur DMEXCO 20223- Intro

    News & Studien

    Alternativlose Fakten, sprich: Nachrichten, aus und für die digitale Welt. Von Eva-Maria Schmidt

    Tools für mehr Einfluss Software-Tools fürs Marketing gibt es unglaublich viele. Auch im Bereich Influencer Marketing vertrauen bereits 61 Prozent auf ihre Unterstützung. Das ist ein Ergebnis einer Umfrage, die das Marktforschungsinstitut GreenAdz

    [8319 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 9 vom 04.03.2022 Seite 64

    Marketing

    Verbraucherverhalten

    Mehr Zeit am Computer

    Zehn Stunden pro Tag verbringen aktuell am Bildschirm. Das berichtet der Digitalverband Bitkom nach den Ergebnissen einer neuen repräsentativen Befragung. Vor zwei Jahren habe der durchschnittliche Wert noch bei acht Stunden gelegen, zu dem Anstieg h

    [944 Zeichen] € 5,75

    Horizont 13 vom 29.03.2018 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing

    Alexa, verlasse mich nie mehr

    Eine Studie von Edison Research zeigt, welchen Einfluss Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer nehmen

    Dass Besitzer von Alexa und Co nach Inhalten verlangen, geradezu danach lechzen, ist für Tom Webster keine ganz große Erkenntnis. Aber etwas anderes hat den Marktforscher des US-amerikanischen Unternehmens Edison Research doch überrascht, nachdem die

    [2618 Zeichen] Tooltip
    Studie von Edison Research über den Einfluss von Sprachassistenzgeräte auf das Verhalten ihrer Besitzer
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 54

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + J

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten Nutzung von Tablet-Anwendungen Welche Apps genutzt werden Nutzungsart von Tablet-Apps Welcher Gattung werden folgende Medienntung am ehesten zugeordnet?
    € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2012 Seite 054

    Report Mediaplanung II

    KNOW HOW

    Blick hinter die Kulissen

    Die Markt-Media-Studie Verbraucheranalyse (VA) ist in diesem Sommer zum letzten Mal in der bekannten Form erschienen. In Zukunft werden die beiden bislang herausgebenden Verlage Axel Springer und Bauer Media für die Forschung mit Burda und Gruner + Jahr

    [3883 Zeichen] Tooltip
    Zusammensetzung der Nutzer von Print, Online und Crossmedia-Angeboten

    Nutzung von Tablet-Anwendungen

    Welche Apps genutzt werden
    € 5,75

    HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 012

    International

    Studie In Europa sind Breitbandzugänge bislang nur schwach vertreten / Nutzer sind vornehmlich junge Männer

    Die Breitband-Nutzer suchen Spaß

    Amsterdam / Geahnt hat man es bereits, doch nun kann es durch Studienergebnisse belegt werden: Internet-User mit Zugang zur Breitband-Technologie sind vor allem an Entertainment, Kommunikation und innovativen, neuen Inhalten interessiert. Wenig haben sie

    [2918 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 056

    Medien Media

    Bauer rückt dem Konsumenten auf den Pelz

    Studie Telekommunikation mit breiter Basis / Kaufplaner und Interessierte grenzen sich soziodemographisch von den Besitzern ab / Von Knud Gundermann

    HAMBURG Eine bislang unveröffentlichte Telekommunikations-Studie aus dem Hamburger Heinrich-Bauer-Verlag grenzt sich von LAC, Online-Offline und ACTA deutlich ab: Bereits im Vorfeld der Studie arbeiteten die Bauer-Marketer eng mit der Industrie zusammen.

    [9336 Zeichen] € 5,75