Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 078

Interactive

Gelungener Präzedenzfall für Bertelsmann

Von der Agentur zur Service-Company: Nach dem Börsengang will die Berliner Multimedia-Agentur Pixelpark weiterhin gezielt international expandieren

BERLIN Der Sprung aufs Börsenparkett ist Pixelpark mit Bravour gelungen, nun will der Berliner Multimedia-Dienstleister zum europäischen Marktführer avancieren. HORIZONT sprach mit Agenturgründer Paulus Neef über Erwartungsdruck, Erfolgsstrategien und kün

[12266 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 28.05.1999 Seite 009

Handel

Branchentelex

Wal-Mart Deutschland will nach Angaben aus dem Unternehmensumfeld am Montag kommender Woche die noch nicht an das neue amerikanische Warenwirtschaftssystem angeschlossenen 15 Wertkauf-Filialen umrüsten. Deutschlands erster Shoppingsender H.O.T. ist seit

[2426 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 061

Interactive

Deutschland droht zweite Web-Welle zu verpassen

FRANKFURT Europa muß aufpassen, daß ihm die Enwicklung der Informations- und Kommunikationstechnik nicht davonläuft. Der VDE Verband der Elektrotechnik, Elektronik, Informationstechnik sprach diese Warnung anläßlich der CeBIT in Hannover aus. Während Deut

[1224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 073

Interactive

Finanzspritze für Firmengründer

Private und öffentliche Investoren entdecken Internet-Unternehmen als Beteiligungsobjekte / Gute Chancen für Newcomer

FRANKFURT Immer mehr Banken, Beteiligungsgesellschaften und Unternehmen suchen im Multimediabereich nach prosperierenden Firmen, Marken und Märkten, um zu investieren oder sich Know-how ins Haus zu holen. "Den Multimediaunternehmen fehlt ein Stückchen a

[7385 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 064

Interactive Medienhäuser und neue Medien

Virtuelles Club-Center

Die modernisierte ADAC-Site erlaubt Aktualisierungen im 20-Minuten-Takt. Umfassend nutzbar ist sie nur für Club-Mitglieder

Deutschlands mit 13,7 Millionen Mitgliedern größter Automobilclub, der ADAC in München, hat Mitte Mai ein virtuelles Club-Center eröffnet. Ein Club- Center, das diesen Namen wirklich verdient. Zwar ist die Web-Site unter der Adresse www.adac.de jedermann

[7702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 058

Interactive

Internet Advertising Bureau nimmt seine Arbeit auf

HAMBURG Nach leichten Anlaufschwierigkeiten und ersten Irritationen bei anderen Verbänden hat das im Dezember gegründete Internet Advertising Bureau (IAB) in Deutschland seine Arbeit aufgenommen. Der Vorstand setzt sich zusammen aus Katrin Werling (Intera

[853 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 093

Interactive

Im Dickicht der Vereinsinteressen

Internet Advertising Bureau Germany gegründet: Im Januar 1998 will der neue Verband seine operative Arbeit aufnehmen

HAMBURG Ungeachtet der Skepsis maßgeblicher Verbände der Kommunikationswirtschaft verabschiedeten rund 100 Vertreter von Medien, Agenturen und Unternehmen die deutsche Sektion des Internet Advertising Bureaus (IAB). Der Verein will Anfang 1998 seine Arbei

[5236 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 096

Interactive Kreative Konzepte

d m m v Deutscher Multimedia Verband

Transparenz für die Branche

Mit der Schaffung von Grundlagen hat es begonnen, jetzt geht es um die Steigerung der Effizienz der Arbeit im Online-Marketing. Das Medium ermöglicht jedoch noch weitere Funktionen und verlangt zusätzliche Qualifikationen. Der Deutsche Multimedia-Verband

[5099 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

UN für die Banner-Werbung

Gerüst für europäisches Internet Advertising Bureau steht

LONDON Das Internet Advertising Bureau Europa nimmt Gestalt an. Auf einer Tagung in London präsentierte IAB USA die grundsätzlichen Ziele. Mitte November will sich bereits IAB Deutschland konstituieren. "Das IAB hat eine einzige Mission: Unternehmen, Ag

[4001 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 107

Interactive Nachrichten

"IAB mit Tarifdatenbank ist verhängnisvoll"

Der DMMV beklagt, daß Verbände beim Aufbau von IAB Deutschland nicht gefragt wurden

LONDON Beim European Dinner des IAB war der Deutsche Multimedia-Verband (DMMV) mit Peter Kabel als Beobachter vertreten. HORIZONT unterhielt sich mit dem Chef von Kabel New Media, Hamburg, über Sinn und Zweck von IAB Europa. Der Ruf nach einem IAB Europ

[5543 Zeichen] € 5,75

 
weiter