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Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2024 Seite 33

Marketing

Kurz notiert

Offline: 5 Prozent der Deutschen, das sind 3,1 Mio. Bürger, waren nach eigenen Angaben noch nie online. Besonders hoch ist laut dem Statistischen Bundesamt der Anteil mit 15 Prozent bei den 65- bis 74-Jährigen, aber auch 2 Prozent der 16- bis 49-Jähr

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Horizont 18-19 vom 02.05.2024 Seite 18

Hintergrund

Unendliche Geschichte

Google: Warum das Cookie-Aus abermals verschoben wird. Von Klaus Janke

Die viel diskutierte Post-Cookie-Ära lässt noch länger auf sich warten. Google hatte geplant, die Third-Party-Cookies in der zweiten Hälfte des 4. Quartals 2024 komplett aus dem Chrome-Browser zu verbannen. Jetzt plant der Konzern sehr vorsichtig, „m

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Lebensmittel Zeitung 16 vom 19.04.2024 Seite 38

Marketing

Google und Co. bei Online-Kauf gefragt

Deutsche Konsument nutzen im Internet in erster Linie Suchmaschinen wie Google (53,3 Prozent) und Online-Marktplätze (49,6 Prozent) wie Ebay oder Amazon, um einen Artikel für den Online-Einkauf zu finden. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen U

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Horizont 14-15 vom 04.04.2024 Seite 21

Praxis

Der Blick in die Zukunft

Apple Vision-Pro: Das Headset aus Cupertino hat einen kleinen Hype ausgelöst. Die Agentur Valtech hat die Alltagsmöglichkeiten der neuen Technologie ausgetestet. Von Santiago Campillo-Lundbeck

Für Apple-Fans war die Sache schon vor der Enthüllung klar: Apples Mixed-Reality-Headset Vision-Pro würde nicht nur das bisher eher dahindümpelnde Metaverse neu definieren, sondern auch eine neue Ära in der digitalen Kommunikation einläuten. Einer de

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Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 45

Technologie & Logistik

Schadsoftware

Cyberkriminelle greifen Fujitsu an

Fujitsu meldet den Fund von Schadsoftware auf mehreren Rechnern des japanischen IT-Konzerns. Dabei könnten persönliche sowie Kundendaten abgeflossen sein, teilte Fujitsu mit. Um welche Art von Daten es sich handelt, wurde nicht bekannt. Betroffene Re

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Horizont 10-11 vom 07.03.2024 Seite 17

Hintergrund

Konfusion programmiert

MFA-Websites: Das Negativ-Label Made for Advertising führt in die Irre. Auch Mediaagenturen sehen es nun differenzierter. Und was ist mit Upday? Von Roland Pimpl

Der Begriff „MFA-Website“ bewegt sich in denkbar schlechter Gesellschaft. Meist wird er in einem Atemzug genannt mit Fake News, Fake Traffic (wenn statt Menschen bloß Bots werbungführende Websites samt Anzeigen anklicken), Ad Fraud und von künstliche

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Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 33

Technologie & Logistik

Produktion ruht

Cyberkriminelle attackieren Varta

Der schwäbische Batteriehersteller Varta ist Opfer eines Cyberangriffs geworden. Sowohl die Produktion wie auch die Verwaltung seien betroffen. „Aus Sicherheitsgründen wurden die IT-Systeme und auch die Produktion vorübergehend runtergefahren und vom

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 26

service digital

INTERVIEW

Erfolgreich im Netz: Darauf kommt es an

Sebastian Wolf, Brand Ambassador Gastronomie & Hotellerie bei Flyeralarm, verrät im Interview mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez, was eine gute Webseite ausmacht. Er geht auf Fehler im Netz ein und erläutert, wie Social Media erfolgreich funktioniert.

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Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 28

Spezial IT/Cybersecurity

NEWS

Schutz durch Datensalat

Herr Deissner, ist der Handel ausreichend gegen Daten-Diebstähle geschützt? Es wird einiges getan – aber leider nicht immer das Richtige. Viele Händler bauen stetig höhere digitale Mauern, Hacker überwinden sie mehr oder weniger problemlos. Verant

[1779 Zeichen] € 5,75

Der Handel 6 vom 14.12.2023 Seite 28

Spezial IT/Cybersecurity

NEWS

Die 4 gefährlichsten Cyber-Bedrohungen 2024

Cybersecurity-Experte Trend Micro erwartet, dass vier Ransomware-Familien „im nächsten Jahr eine besondere Gefahr darstellen werden“:

[1610 Zeichen] € 5,75

 
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