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Von Loungewear bis Edelsneaker. Von Hypes und echten Investment-Pieces. Von Bottega Veneta bis Saint Laurent. Von Online-Umsätzen und Order-Strategien. Von Topsellern und mehr Wertigkeit. Das sagen internationale Einkäufer.
Internationale Top-Einkäufer ziehen Bilanz und geben einen Ausblick für Frühjahr 2021. Wie verändert Corona die Sortimente und Budgets? Welche Brands prägen das Business und was sind die Key-Looks?
Lardini-Kreativdirektor Luigi Lardini über Wandel in der Krise und eine persönliche Kapsel
Herno-Chef Claudio Marenzi über Timing, Verluste und neue Produktkategorien
Wie geht es Ihnen? Wie haben Sie die vergangenen Wochen erlebt? Giorgio Armani: Mir geht es gut. Ich habe mich mit einem engen Kreis an Mitarbeitern abgeschottet und arbeite so intensiv wie immer. Einmal an der Zukunft meiner Marken. Zum anderen a
Das Frühjahr – weitgehend abgehakt. Und der Herbst? Droht etwa ein verlorener Auftakt? Erik Stolte bleibt gelassen. Zu welchen Kosten er allerdings die Ware von Gil Bret auf die Fläche bringt, ist noch offen.